AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
A.I.
Ich dachte, Steam ist zeitunabhängig..:-?
Sollte Valve nicht ein "Entsicherungsignal" um 0 Uhr (ihrer Zeit) an Steam senden und OB freischalten? *totalcofused*
[Insider]Valve ist auf einem unsichtbaren Raumschiff der Combines. Alles Server sind über ein unsichtbares Glasfaserkabel vom Raumschiff zur Erde verbunden.[/Insider]
Zitat:
Zitat von
A.I.
Tut mir leid, aber du bist dumm!
Vielen Dank, du dagegen bist ziemlich unhöflich.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
[Insider]Valve ist auf einem unsichtbaren Raumschiff der Combines. Alles Server sind über ein unsichtbares Glasfaserkabel vom Raumschiff zur Erde verbunden.[/Insider]
Glasfaserkabel sind nicht unsichtbar sondern durchsichtbar :gmod: . Nur so nebenbei. Und ach ja, ich hol mir die Box als tatsächlich reale "Box" auch erst Donnerstags. ;)
Deswegen ja ein unsichtbares Glasfaserkabel. Weil sie normalerweise nicht unsichtbar sind. :gmod:
Zitat:
Zitat von
Fliesenkoma
Vielen Dank, du dagegen bist ziemlich unhöflich.
Das war auf den Post bezogen: "Ammis sind dumm", ich hab es aber gelöscht, weil die Ammis tatsächlich dumm sind...:D:)
================================================== ==
Den Leuten von litfuse.com ist langweilig: Ignis Solus
================================================== ======
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-9.png
Hast du das Bild bearbeitet oder echt hingekriegt?
Zitat:
Zitat von
A.I.
Total unsinniges Video, aber die Stelle wo er der Kuh Feuer ausm Arsch kommen lässt und wo der Große ihn erst so blöd anstarrt und ihn danach weggeboxt hat finde ich irgendwie gut. :D
Zitat:
Zitat von
WeezerBieropfer
Hast du das Bild bearbeitet oder echt hingekriegt?
Ich gibs zu, es funtzt net, wenn ich auf "Spiel starten" klicke passiert nix
Was ich gemacht hab?
- Steam aus
- internet kapp
- datum auf 10.10 stell
- steam an
Heut war in bei mir in der Nachbarschaft (Am Bahnhof) ne Bombendrohung eingegangen :D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Total unsinniges Video, aber die Stelle wo er der Kuh Feuer ausm Arsch kommen lässt und wo der Große ihn erst so blöd anstarrt und ihn danach weggeboxt hat finde ich irgendwie gut. :D
Ich finde, es grenzt schon an Kunst. :D