AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich war im Fehrnsehen? Cool.
Ist einmal abgesichert, dass die synergetisch chemische Lokalisation aufoktroyiert interpoliert aufgefasst wird, muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass die negative Detailanalyse gerontologisch hypothetisch sicher zunimmt, demzufolge der effektive Ertrag interdisziplinär positiviert kaum existiert.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Ist einmal abgesichert, dass die synergetisch chemische Lokalisation aufoktroyiert interpoliert aufgefasst wird, muss mit aller Deutlichkeit gesagt werden, dass die negative Detailanalyse gerontologisch hypothetisch sicher zunimmt, demzufolge der effektive Ertrag interdisziplinär positiviert kaum existiert.
Hö?
Zitat:
Zitat von
skikk
Hö?
Wollte Spammer Nr. 1 nicht PSP spielen gehen?
Zitat:
Zitat von
skikk
Hö?
Man kann die Intelligenz an den Fragen die einer stellt ermessen.
You Fail! :gmod:
WTF Gmodcommunity.de ist ja voll bescheuert! Man kann da nicht mal spammen :O
Und wenn ich ein Thema erstellen will, erscheint es nicht! Ich muss doch meine fragen zu VB loswerden, und Ich möchte euch schonen :O
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Wollte Spammer Nr. 1 nicht PSP spielen gehen?
Sein Gedächtnis hat seit seinem Alkoholmissbrauch Löcher wie ein Sieb, schon vergessen? :gmod:
Dr. Faust hat den best Ava ever! :D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Sein Gedächtnis hat seit seinem Alkoholmissbrauch Löcher wie ein Sieb, schon vergessen? :gmod:
Ich spiel doch grade PSP D:
Ich hab meinem Vater von diesem Forum erzählt, als wir nach McDonalds gefahren sind.
Er musste lachen, ganz Extrem. http://www.filecram.com/files/965icon_eck.gif