AW: Der wirklich allgemeine Thread
blah
wers nicht versteht, littlesnipes' sig lesen^^ :D
Zitat:
Zitat von
Mr.Man
blah
wers nicht versteht, littlesnipes' sig lesen^^ :D
Demented Cartoon? Zeeky Boogy Doo? :lol:
blah?
Ach mist, das kann man nicht so gut machen.
Ganz einfach so : wenn man auf dem Server blah schreibt killt man sich selbst und wird total zerfetzt
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
blah?
Ach mist, das kann man nicht so gut machen.
Ganz einfach so : wenn man auf dem Server blah schreibt killt man sich selbst und wird total zerfetzt
Das war auf Noxious Net - Zombie Survival! :gmod:
PS: Als ich das letzte Mal in den Niederlanden war, habe ich folgendes gesehen und direkt fotographiert:
http://img502.imageshack.us/img502/4620/dsc00146bc7.jpg
Oh mein gott eine unbekannte Sprache, sofort eliminieren.
Zitat:
Zitat von
Kritz
I don't get it :shock:
Spackenburg
Spacken = Spasti
Ich hab mal ne frage:
Wie schenk ich meinen Freunden Hl2 und Epi1? ich hab die beiden games schon seit längerem, auch z.Z. installed, und hab ja nun die orange box.. nun wollte ich wissen wie ich das meinem freund schenken kann =( nur find ich nirgends ne option.. kann mich aber erinnern schon mal was gelesen zu haben bei steam =/
kann man die erst verschenken wenn die orange box offiziel freigeschaltet wird, oder hab ich was falsch gemacht und nun hab ich HL2 3 mal? (einmal das game so gekauft, dann hatte ich noch so ne weihnachtsbox wo's mit dabei war (und epi1) und nun die Orange Box)
plz hhhheeelp =(
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich hab mal ne frage:
Wie schenk ich meinen Freunden Hl2 und Epi1? ich hab die beiden games schon seit längerem, auch z.Z. installed, und hab ja nun die orange box.. nun wollte ich wissen wie ich das meinem freund schenken kann =( nur find ich nirgends ne option.. kann mich aber erinnern schon mal was gelesen zu haben bei steam =/
kann man die erst verschenken wenn die orange box offiziel freigeschaltet wird, oder hab ich was falsch gemacht und nun hab ich HL2 3 mal? (einmal das game so gekauft, dann hatte ich noch so ne weihnachtsbox wo's mit dabei war (und epi1) und nun die Orange Box)
plz hhhheeelp =(
Diese Funktion steht erst ab Mittwoch zur Verfügung.
Du findest sie dann in der Besucherpässeverwaltung.
Kennt jemand das mmorpg Twelve Sky? :-? Wurd da zu ner Beta eingeladen, bin aber unschlüssig ob ich das machen soll.