Mineralwasser, ftw.
Druckbare Version
Mineralwasser, ftw.
Die blaue Saskia FTW :D
Ne, da ist so viel Kohlensäure drin, man könnte einem Nashorn die Haut vom Fleisch ätzen. Lieber die Grüne.
PS: Morgen wieder Kirmes, mit wem kann ich im Steinmeister rechnen?
Drogen sind beschissen, ganz egal, welche. Richtig angewandte Medikamente mal ausgeschlossen.
Ich mag Enden von Geschichten nicht. Besonders nicht von wirklich, wirklich guten. Man will immer wissen, was mit den Protagonisten geschieht, weil man sich in sie hineinversetzt und mitgefiebert hat.
Doch dieses Buch, diese drei Romane mit den beiden Kurzgeschichten dazwischen, ist anders. Besser. Das Ende ist schlimmer. So viele sind gestorben. Letztendlich war es kein wahres Happy-End.
Mehr davon.
Ja, ich mag die Enden auch nicht. Vorallem offene Enden machen mich zu schaffen. Aber wenn es eine Fortsetzung gibt, dann finde ich die ganze Geschichte plötzlich wieder langweilig. :gmod:
Ich brauch unbedingt noch ne Fortsetzung von Eragon, hab alleine den ersten Band mindestens 5 mal gelesen.
Nochn Eragon FIlm wäre schlimmer.
mhhhhh Bier...
Die Bücher von Eragon hab ich nie gelesen :D
Bier schmeckt mir persönlich gut. In Maßen kann man sich das ja sicher mal erlauben.
Mir schmeckt Bier auch, aber auch nur dann, wenn man nicht zu viel davon trinkt.
Geraucht habe ich einmal, aber diesen Husten, den werde ich nie vergessen. :mad:
Naja ich bin nicht wirklich der Biertrinker, gegen 2-3 Becks am Abend kann ich nix sagen aber mehr brauch ich nicht. Bin da eher der Cocktail Typ :).
Und so ganz nebenbei bin ich anscheinend einer von 5 oder 6 aus meiner Klasse die nicht meinen sich jeden Freitag zusaufen zu müssen.
Bier. Mhmmm...
Ich mag Bier. Aber noch lieber Whisky.
Oh ja, Whisky.
Mhmm..
Das Problem mit Buchverfilumgen ist halt das die viel weglassen müssen (Sieht man ja ganz stark bei Harry Potter wenn man die bücher kennt)
Buchverfilmungen passen auch zu fast 100% nicht dazu, was man sich beim Lesen des Buches vorgestellt hat. Und genau das macht ja schließlich das Lesen aus :)
^ /sign. Vor allem die Verfilmung von Tintenherz war mist. Ja ich hab die Bücher gelesen, mehrmals.
So grade Mofa Onboard gedreht :)
was 14
Mal ne Frage Just 4 Fun.
Wer von euch hat potenzielle Waffen bei sich zu Hause bzw. wie gut wärt ihr vorbereitet auf eine plötzliche Zombieapokalypse?
Ich hätte da von mir aus zwei Kampfmesser,eine Machete und einen selbstgebauten Bogen mit Pfeilen.
Mein Vater hat eine Messer & Schwertsammlung und da hätten wir ein amerikanisches Generals- oder Offiziersschwert noch eine Machete und sonst noch Diverse Messer usw.
Ich hab eine Bass und eine E-Gitarre.
Spoiler:BONK! (Vorsicht, Gewalt!)
Küchenmesser, Brieföffner und das ungeschärfte Katana meines ältesten Bruders.
Zwei Luftdruck-Gewehre, Softair und Kartoffelkanonen als Schusswaffen. Motorsäge, "Schwert", Sichel, Säbel, Gartengeräte und en Trekka als "Nahkampfwaffen".
Alter mitn Traktor die Meute niederfahren... :D
Nunja, ich werd wohl kurz meinen "Spaß" haben und dann selbst zu einem Untoten mutieren.
Da fällt mir ein: Habt ihr schon die Trailer zu dem neuen Zombie-Shooter "Dead Island" gesehen?
Wenn nicht solltet ihr das machen, zumindest die Trailer sind sehr vielversprechend und emotional.
Es gibt schon Gameplay-Vids von Dead Island. ;)
Zig Küchenmesser, 3 Luftgewehre, 2 Luftpistolen, Luftflasche im Keller, ~2000 Schuss im Schrank.
Was machst du mit der Luftflasche? Falls dir der Sauerstoff ausgeht?
Oder meinst du eher CO2 für CO2 Schusswaffen?
Also abgesehen von ein paar Küchenmessern, nem Baseballschläger der irgendwo rumliegt... besitzen wir eine eigene Werkstatt. Da lässt sich mal schnell was zusammenbauen. :D
Luftflasche für die Luftgewehre/Pistolen ;) Ist kein CO2 sondern nur Druckluft.
Whisky schmeckt echt besser.
Darf man mal fragen von was für einem Whiskey ihr hier redet, der so unglaublich besser als Bier schmecken soll? Dieser Jimmy/Jacky Mist kann's ja nicht sein.
Jack Daniel's schmeckt eigentlich ganz gut. Allerdings der Single malt davon.
http://www.spirituosenworld.de/produ...ebarrel_gr.jpg
Also Zombiemäßig hätt ich mal die üblichen Küchenmesser, ne Werkstatt in der man sich was basteln kann, Hacke und nicht direkt daheim, aber Zugang hätt ich zu nem Haufen Motorsägen ;)
Ahja und zum Schutz noch paar Feuerwehrhelme ^^
Ich hätte nur ein paar Küchenmesser, 2 Luftgewehre, ne ganze Menge Pfefferspray und die üblichen Gartengeräte. ^^