-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
-
Zitat:
Zitat von
SMILIE
Die nur für Leute is die das Spiel schon vorbestellt haben ;)
Oder Torrent olioliooo
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Ja jetzt essen wir alle Husky der schmeckt bestimmt lecker :D
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
Wenn man einmal so ein Kostüm gebastelt hat, dann stellt man fest, dass Nazi Uniform und Gay Style ziemlich nah beieinander liegen D: woher bekomm ich meine rote Armbinde...
Requisiten? Internet?
-
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
.....
Dumm ist nämlich, wer sich L4D2 tatsächlich kauft.
Ach so ein Stuss. Das ist deine Meinung und du vertrittst sie so, als wenn sie allgemeingültig wäre. Wie hieß es doch so schön in HLPortal:
Wer Left4Dead 1 schon cool fand, wird Left4Dead 2 auch kaufen. Es ist ja nicht so das wenn man z.B. Modern Warfare 1 scheiße fand, sich den zweiten Teil kauft... . Zumindest sehe ich das so. Left4Dead 2 wird awesome und ich freu mich drauf. Nur schade das 90% des Forums so blind sind und nur denken L4D2 wäre eher als DLC oder Mod geeignet, anstelle eines komplett neuen Spiels. Wem es nicht gefällt, der soll es nicht kaufen und fertig ist. Aber dann noch dumme Sprüche reißen und die als dumm darzustellen die ebend jenes Spiel kaufen, ist dumm. Richtig dumm.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Haha, genial! Welches Spiel?
-
Gerade vorbestellt, das Game ist einfach genial:
http://www.shatteredhorizon.com/buynow/
-
Also bei meinem "neuen" PC fühle ich mich immer mehr über den Tisch gezogen:
-gestern ist einer der 2 GraKa Steckplätze verreckt
-die 300GB Festplatte hat er duch eine 160GB ersetzt, da er den Platz als Backup braucht
-Das Lüftungssteuerungspanel gehört seinem Bruder und er braucht erst dessen Einwilligung, damit ich das Teil auch dazu kriege, obwohl er das Panel eh schon vergessen hat
-die TV Karte will er auch behalten*
Naja, dafür habe ich jetzt einen COM-Anschluss (Siemens LOGOsteuerung) einen Midi- und 2*USB anschluss(Keyboard für Reason) rangeschraubt.
Und den Preis werde ich noch drücken, da ich die einzge Möglichkeit für ihn bin, noch Profit aus dem PC zu ziehen. :D
*er will sie behalten, aber ich hab`sie mit nach hause genommen, sowas lass`ich mir doch nicht bieten. :roll:
-
Was solltest du den zahlen?
-
120€ aber sogar das finde ich überzogen. :|
Meine Copperhead ist da <3
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Wie meinen?
Er will wissen was in deinem PC ist :gmod:
Zitat:
Zitat von
Semicolon
naja, ein für mich neuer PC. ;)
Ich kaufe ihn gebraucht von einem Freund.
Mainboarg: irgendeins von Asus, keine Ahnung. :)
CPU/RAM: 2x2,4 GHz @ 4GB DDR2 RAM
Grafik: ATI Radeon x1800
OS: XP, ist wohl das beste dafür. Wenn man Vista gewohnt ist, wird XP zwar zum reinsten "Kindergartenbetriebssystem" aber Vista würde zuviele Ressourcen verbrauchen bei Windows 7 bin ich mir noch nicht sicher. Und wenn man schon XP mit Lizenz gratis dazukriegt, sagt man doch nicht nein. ;)
Ich weiß, das ist nicht so das Hammer Teil, aber die wenigsten hier im Forum und in meinem Umfeld haben, so schätze ich mal, einen wesentlich besseren PC.;)
Er ist ja nur eine vorübergehende Lösung, da ich zurzeit keine taugliche Hardware im Haus habe. :(
Alles auf der Source Engine läuft auf besten Grafikeinstellungen flüssig, womit das Hauptkriterium erfüllt wäre.
Zudem Packt er noch Crysis , CoD4 und sogar Prototype auf angemessenen Einstellungen und da mein Augenmerk sowieso auf weniger topaktuellen Spielen liegt, kann ich hier nicht von einer Fehlinvestition reden.
Hoffentlich läuft auch TF2 darauf..
-
Also ich finde das eigentlich relativ ok.
-
Ich eigentlich auch, aber er hat gesagt, ich krieg`ihn mit allem drum und dran und dann sowas.:(
-
Weiß einer, wie man Ingame das Mikrofon stumm stellen kann ohne, dass es richtig stumm ist? Weil ich mit einem Kumpel über Skype rede und in Borderlands wird im MP der Voice chat aktiviert wenn man was sagt und dann hört man sich eben doppelt.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Haha, genial! Welches Spiel?
Resistance 2 auf PS3
-
Zitat:
Zitat von
tui
Weiß einer, wie man Ingame das Mikrofon stumm stellen kann ohne, dass es richtig stumm ist? Weil ich mit einem Kumpel über Skype rede und in Borderlands wird im MP der Voice chat aktiviert wenn man was sagt und dann hört man sich eben doppelt.
http://gbxforums.gearboxsoftware.com...ad.php?t=79043
Scrolle bis zu "Disable Voice Chat"
Hatte das Problem auch :<
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich eigentlich auch, aber er hat gesagt, ich krieg`ihn mit allem drum und dran und dann sowas.:(
naja wenn du pech hasst verreckt er dir auch noch xD ich würd lieber ein bissle sparen und mir nen vernünftigen mit garantie kaufen ;)
(solltest in die teile vieleicht auch sauber machen lassn) staube tweile können bald tote teile sein zumindestens graka und cpu cooler ;)
-
Oh.Mein.Gott. Ich habe den Film "Apokalypse Now" die "Redux" Version gesehen. Awesome. Ich bin beeindruckt. Hammer Geil :D Kann ich nur empfehlen wenn jemand ausschau nach nem guten alten Anti-kriegsfilm sucht.
-
Zitat:
Zitat von
Moby
Oh.Mein.Gott. Ich habe den Film "Apokalypse Now" die "Redux" Version gesehen. Awesome. Ich bin beeindruckt. Hammer Geil :D Kann ich nur empfehlen wenn jemand ausschau nach nem guten alten Anti-kriegsfilm sucht.
full metal jacket is uch gut :D:D
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
full metal jacket is uch gut :D:D
Oder um mal vom Vietnamkrieg wegzukommen:
Steiner das eiserne Kreuz I und II und dazu noch: Werner Holt
Das sind gute Anti Kriegsfilme!
-
da dam da da DA!111
mein vater hat mir grad ne GeForce GTS 250 mitgebracht :D
jetzt muss ich mich nich merh mit meiner lächerlichen Geforce 7050 onboard rumschlagen =D
-
Ich habe mir gerade "A Scanner darkly" angeschaut.
Der Film ist sowas von genial.:gmod:
-
Ich konnte irgendwie nicht lange schlafen. Ich lag um 7 Uhr wach da bis 8 Uhr.
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich konnte irgendwie nicht lange schlafen. Ich lag um 7 Uhr wach da bis 8 Uhr.
So lange!
-
Wer NDS testen will darf mir gern ne PN schicken :3
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Wer NDS testen will darf mir gern ne PN schicken :3
NDS?
-
-
-
Ahh :D
Mir fehlen leider so ziemlich sämtliche Addons für Gmod, sonst hätte ich den gerne mal getestet ;<
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ahh :D
Mir fehlen leider so ziemlich sämtliche Addons für Gmod, sonst hätte ich den gerne mal getestet ;<
Du brauchst eh keine anderen addons? D:
Außer für die Models von den meisten Sweps (Tactical Weapons Pack), aber die sind nicht so wichtig
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
aber die sind nicht so wichtig
Ausser wenn man kein fettes rot leuchtendes ERROR in der fresse haben will
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Ausser wenn man kein fettes rot leuchtendes ERROR in der fresse haben will
Es wird ja keiner gezwungen gerade die Waffen zu verwenden von denen man die Models nicht hat :]
-
Schnell! Schreibt bitte irgendwer Silence an und fragt ihn, wo er sich Borderlands gekauft hat! Steh hier gerade in Detmold.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Schnell! Schreibt bitte irgendwer Silence an und fragt ihn, wo er sich Borderlands gekauft hat! Steh hier gerade in Detmold.
Er hat es bei Steam gekauft.:gmod:
Du sollst zu McMedia gehen. In einer Langenstraße?:gmod:
-
:( Ich komme immer noch nicht weiter mit dem Texturieren.
Weiß einer von euch wie man prima Tragflächen und Frachtkontainer wie bei den Dropships im Quake4 Intro hinbekommt?
-
oh man heilige scheiße!
Wir haben so besuch hier, wegen halloween party und so.
dann sagt einer so "mmmmh....es riecht irgendwie verbrannt"
er guckt rum und sieht: die toilette steht in flammen xD (der spülkasten da).
auf dem kasten standen zwei teelichter, die wohl zu heiß geworden sind und durchgeschmolzen sind, und da teelichter schwimmen, schwommen die da halt im spülkasten rum und haben alles angeszündet :O
pics werd ich villeciht später noch posten aber unsere cam is mom im eimer. :/
aber dudes: immer auf eure kerzen aufpassen :gmod:
-
-
lol mir is grad aufgefallen, dass man jetzt die ganzen spinnenweben die darüber hängen sieht, weil die voller ruß sind =P