AW: Der wirklich allgemeine Thread
das mit dem in den sack schneiden ist gar ned so ungefährlich. ich hab von einem fall gehört, der hatte sich end derbe geschnitten und konnte selber die blutung nicht stillen, da isser ins krankenhaus. ich selbst hab mich da unten zum glück noch nie geschnitten, ich pass immer höllisch auf, wegen dieser geschichte da X(
Also ich nehm ab heute kein aftershave mehr. Das brennt ja. Man weiß garnicht wie man sich setzten soll.
Zum Geschenk!
Es ist eine Dose Red Bull Cola, weil ich das Zeug nämlich ungenießbar finde.
Ich bin ein ganz cooler und sitze hier gerade mit einer fast halbleeren Dose, und noch eklicher als der Geschmack davon ist der Inhalt.
Zitat:
Zitat von Rückseite der Dose
Wasser, Zucker, Kohlensäure, Karamellzuckersirup, natürliche Aromen aus Pflanzenextrakten: Galant, Vanilleschoten, Senfsamen, Koffein aus Kaffebohnen, Limette, Kolanuss, Kakao, Süßholz (WTF), Zimt, Zitrone, Ingwer, Cocablatt, Orange, Ackerminze, Pinie, Kardamom, Muskatblüte, Nelke, Zitronensaftkonzentrat
Der ganze Cocktail ist 100% natürlich und "gesund" ... viel Spaß mit eurem Geschenk! :) ... wäh.
Zitat:
Zitat von
Ahab
das mit dem in den sack schneiden ist gar ned so ungefährlich. ich hab von einem fall gehört, der hatte sich end derbe geschnitten und konnte selber die blutung nicht stillen, da isser ins krankenhaus. ich selbst hab mich da unten zum glück noch nie geschnitten, ich pass immer höllisch auf, wegen dieser geschichte da X(
Ich hät jetzt als ich den ersten Satz gelesen habe an Selbstkastrieren gedacht...:lol:
hä, ich dachte das zeug wäre verboten worden weil zuviel kokain drin is ?
Was ist Verboten? :shock:
Endlich wieder da. :(
Ich hätte das Bild trotzdem gerne in meinem Album.
Zitat:
Zitat von
A.I.
Echt mutig von dir lächerliche/dumme Taten von sich im Internet zu erzählen.
Wäre witzig, wenn sich sowas in deinem Lebensverlauf (bei der Bewerbung zum Beispiel) spiegeln würde.
Noch mutiger ist es davon ein Bild hochzuladen, glaub mir, niemand will das sehen, was ich sehen musste...
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Noch mutiger ist es davon ein Bild hochzuladen, glaub mir, niemand will das sehen, was ich sehen musste...
Das ist ein Pickel, dachte ich bis ich dann 5 minuten aufm Klo hinge...
hä, wtf wars dann? wieso hingst du aufm klo?
/me möchte alles über pathologie dieser rötung am hoden wissen oder nicht loolol wtf?