AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Scheiße, ist das geil! :shock:
Das ist wirklich gut gemacht :D Wenn man bedenkt, dass das lediglich Animationen mit bereits (größtenteils) vorhanden Modellen ist, ist es doch erstaunlich was man alles damit machen kann.
Meet the Spy! ist Epic! der anfang und das Ende war das beste! besonders die Musik am ende... Mafia :gmod::D
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Um ehrlich zu sein hat mir es nicht so gut gefallen : (
War zwar länger aber dennoch hat dieses etwas gefehlt.
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Ist das ein Leak ?. Denn in der Beschreibung steht ja, dass man es sich schnell laden soll, bevor es wieder down ist. Und offizielle Informationen gibt es ja auch noch nicht oder ?
Ja es ist ein "Leak", Valve hat es auf ihren YouTube Channel geladen, aber auf privat gesetzt. Jemand hat es trotzdem entdeckt (dass es existiert, es war ja privat also konnte es keiner anschauen), also hat es Valve wieder runtergenommen. Durch einen YouTube Bug konnte man es aber nach dem Löschen auf dem iPhone anschauen, jemand hat es gerippt und auf YouTube hochgeladen.
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ja es ist ein "Leak", Valve hat es auf ihren YouTube Channel geladen, aber auf privat gesetzt. Jemand hat es trotzdem entdeckt (dass es existiert, es war ja privat also konnte es keiner anschauen), also hat es Valve wieder runtergenommen. Durch einen YouTube Bug konnte man es aber nach dem Löschen auf dem iPhone anschauen, jemand hat es gerippt und auf YouTube hochgeladen.
valve kann einfach nicht auf ihre sachen aufpassen :gmod:.
Schonmal was von PR-Strategie gehört?
Zitat:
Zitat von
Gravemind
besonders die Musik am ende... Mafia :gmod::D
Französische Mafia oder was?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Schonmal was von PR-Strategie gehört?
Französische Mafia oder was?
jaja :roll: aber für mich kam das am anfang so rüber... und dann hat das mich an frankreich erinnert :gmod:.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
jaja :roll: aber für mich kam das am anfang so rüber... und dann hat das mich an frankreich erinnert :gmod:.
Ich dachte erst, er wär ein Russe http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
Am Besten fand ich das am Ende, wo der Spy nach dem Rhytmus des TF2-Themes herumgeschlitzt hat