AW: Der wirklich allgemeine Thread
Samuel - Das Spiel.
Es hat 2 Wochen Entwicklungszeit hinter sich und ist nur so kurz, weil ich nie dran gearbeitet habe.
Kurzer Einblick in die Story:
Man ist Samuel, Alex’ Zwillingsbruder (Alex ist der Standard-Held im RPG Maker 2000, so ein Running Gag unter Fungames). Man ist unterwegs in Schwanzhausen, doch wurde von Hans Urensohn aufgehalten. Er sagt, dass man die Welt retten solle.
Und so beginnt sie, eine der wohl epischsten Stories dieses Planeten - Die des Metallers Samuel.
Es wird noch einen 4. Teil geben. (Weil zweite und dritte Teile überbewertet werden.)
Link
RTP
Zitat:
Zitat von
Alex22
Auch mein Beileid :/
Habt ihr vor ihn zu beerdigen?
Ich werd ihn im Garten beerdigen ;)
..ich kann leute nicht ab die ihre Tiere in Mülltonnen schmeisen
So nun aber langsam mal ein anderes Thema. wie Shiny auch schon den anfang gemacht hat :)
Zitat:
Zitat von
Shiny
Samuel - Das Spiel.
Es hat 2 Wochen Entwicklungszeit hinter sich und ist nur so kurz, weil ich nie dran gearbeitet habe.
Man ist Samuel, Alex’ Zwillingsbruder (Alex ist der Standard-Held im RPG Maker 2000, so ein Running Gag unter Fungames). Man ist unterwegs in Schwanzhausen, doch wurde von Hans Urensohn aufgehalten. Er sagt, dass man die Welt retten solle.
Und so beginnt sie, eine der wohl epischsten Stories dieses Planeten.
Link
Ich liebe es <3
<---
Rollercoaster tycoon! :D
Für das RPG brauche ich anscheinend ein Runtime was ich nicht installieren will.
Zitat:
Zitat von
Maurice
<---
Ja, das waren noch Zeiten. <3
Zitat:
Zitat von
Shiny
Samuel - Das Spiel.
Und so beginnt sie, eine der wohl epischsten Stories dieses Planeten - Die des Metallers Samuel.
Es wird noch einen 4. Teil geben. (Weil zweite und dritte Teile überbewertet werden.)
Link
RTP
Call it Alex22!
Das wäre mein größter Traum.
Zitat:
Zitat von
Maurice
<---
Das habe ich auch noch irgendwo hier :D Ja, das war wirklich noch was. Deswegen bin ich in der 2. Klasse mal zu spät in die Schule gekommen, denn ich hatte es früh gezockt ohne auf die Uhr zu schauen.
Das erinnert mich an OFP/ArmA :gmod:
http://www.garry.tv/?p=903
MEET THE SPY! Und nein, das ist kein Rickroll!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=SJ4ZYFxoq2s&feature=channel_page&fmt=18[/ame]
Omg, ich finde das war das beste "Meet the" bis jetzt.