AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Was hat das für einen Sinn, wen ihr ständig eure Avatare ändert? Der Avatar ist sozusagen der Vertreter eines Menschen in der virtuellen Umgebung und wenn ihr jeden Tag einen anderen Avatar habt, dann erkennt man euch nicht so schnell wieder.
Agree, ich dachte letztens Reytoga wär Pac, dabei hatte Rey nur den "reverse-laufenden" ava :roll:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Was hat das für einen Sinn, wen ihr ständig eure Avatare ändert? Der Avatar ist sozusagen der Vertreter eines Menschen in der virtuellen Umgebung und wenn ihr jeden Tag einen anderen Avatar habt, dann erkennt man euch nicht so schnell wieder.
Ja ich nehm meinen Standard Avatar wieder, aber eins noch :
http://ugly.plzdiekthxbye.net/art2/u...e-uglybear.png
:lol:
Zitat:
Zitat von
Kritz
Agree, ich dachte letztens Reytoga wär Pac, dabei hatte Rey nur den "reverse-laufenden" ava :roll:
Ist mir auch passiert ;)
Nehmt euch mal ein Beispiel an Erik. Er hat seinen Avatar nun erneuert, aber seine Grundidee ist immernoch da :gmod:
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Nehmt euch mal ein Beispiel an Erik. Er hat seinen Avatar nun erneuert, aber seine Grundidee ist immernoch da :gmod:
Neja Gurke hats erneuert, nachdem ich es befohlen hatte :D
Aber die Idee selbst wollt ich nicht ändern, da das ding ja langsam son Markenzeichen von mir ist. Werde das höchstwahrcheinlich noch bei Gmod und so als Spraylogo nehmen, hab da zwar noch ein altes von Konze / Locou welches auch sehr gut aussieht, aber ich weis nicht :S
Ist unterschiedlich.
@ €r!k
Hast su schon wieder einen neuen Avatar, oder hab ich den "Rest der Zitadelle" hinter dem Strider vorher nicht gemerkt.:gmod:
Naja, sieht trotzdem Gut aus.:)
Zitat:
Zitat von
A.I.
@ €r!k
Hast su schon wieder einen neuen Avatar, oder hab ich den "Rest der Zitadelle" hinter dem Strider vorher nicht gemerkt.:gmod:
Naja, sieht trotzdem Gut aus.:)
>>>Schon<<< wieder?
!Xirteg! kuck mal in den Pro Evo Thread. Mein letzer Link könnte dich interessieren, falls du es nicht schon lange hast...
:gmod: danke jetzt geh ich gleich mit C.Ronaldo zaubern :D
Ich auch gleich wieder..
YAY 777 Posts!
PHP-Code:
<?php
echo "Hallo, Welt!<br>";
echo $_POST["text"]."<br>";
?>
PS: Irgendwer hat gesagt, dass da was nicht so gut ist. Was denn bloß...?