So, endlich alles freigeschaltet, ist ganz nett.
Nur das die Schuhe Random Drop sind, und auch das Crafting System nutzlos ist wenn du nciht so wie manche das Inventar voll hast mit random drops auf grund von bugs nervt mich immens.
Druckbare Version
So, endlich alles freigeschaltet, ist ganz nett.
Nur das die Schuhe Random Drop sind, und auch das Crafting System nutzlos ist wenn du nciht so wie manche das Inventar voll hast mit random drops auf grund von bugs nervt mich immens.
Naja...ich darf dann mal warten bis die Herrn Steam Server mein Inventar wieder verfügbar machen!:|
Wie zum Teufel schaltet ihr die Sachen so schnell frei? :roll:
2 Stunden mit Bots und einem Freund auf nem von mir gehosteten Achievement Server Milestones gefarmt.
Ist zwar nicht die feine Art, aber ich war nur neugierig auf die neuen Sachen, TF2 spiele ich kaum noch.
PS: Mit dem Schwert vom Demoman kann man Leute enthaupten '_'~
Leute mit der Cut-Version haben da wieder ein Spektakel vom feinsten... (Uncut ftw :3)!
http://img7.imageshack.us/img7/2817/autschr.jpg
(Bei der Cut-Version müsst ihr euch anstatt dem Kopf nen Wecker denken und der Medic liegt bereits starr am Boden (ohne Animation :/))
Unlocker^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^[/smileyspam]
SAM würd ich lieber nicht benutzten da Robin ja schon länger verspricht es mitzukriegen und was dagegen zu tun /:
@Kritz Jetzt hab ich schon zuviel Zeit weil ich einmal nen ganzen Nachmittag spiele? xD