Es gibt nur leider keine Motivation es nach der Story weiter zu spielen. Ebenso ist die Fahrphysik extreeeem grottig^^ Ansonsten isses ganz nice!
Druckbare Version
Es gibt nur leider keine Motivation es nach der Story weiter zu spielen. Ebenso ist die Fahrphysik extreeeem grottig^^ Ansonsten isses ganz nice!
hm ich spiele definitiv mit dem Gedanken mir Sleeping Dogs zuzulegen, ich werd erstmal die Demo anspielen...
Saints Row 2/The Third wär vllt. was :)
Kennt sich zufällig jemand von euch mit Sequence Alignments durch PAM-Matrizen oder den Needleman-Wunsch-Algorithmus aus und kann mir das verständlich erklären?^^
Ich hab nichmal ne Ahnung wofür sowas genutzt wird :(
Frag doch Mitsuma :3
Kann mich jemand bitte in Steam adden um mir Sleeping Dogs zu kaufen? (mit evtl. DLCs) [uncut natürlich]
Das Geld werde ich dann per Paypal zurückzahlen..
Steam name: smvem
Wieso kaufst dus nicht direkt über Paypal?
Weil ich es gerne Uncut hätte und ausserdem sind die DLCs in Deutschland nicht verfügbar sind.
Kauf dir doch nen Key ? Ich glaub in der Limited Edition gibt es doch DLC's die es in DE nich gibt
Hab gehört diese Uncut Keys sollen meistens gar nicht mal so uncut sein...
€: Aber da anscheinend mir niemand helfen kann, würde ich mich darüber freuen wenn ihr mir nen Online shop nennen könntet der nicht gut, sondern super ist :D
€: Ist das hier auch wirklich uncut? http://www.g2play.net/store/Sleeping...ml?partner=igk
€: Wie siehts überhaupt mit der Rechtlage aus!? Hab gehört diese Keys seien illegal?