Nein... Da war ein bisschen Sarkasmus im Spiel. Ich freu mich eher auf meinen freiwilligen Wehrdienst nach der Schulzeit. Will mal erleben wie das so ist. <3
Druckbare Version
Keine verkehrte Einstellung.
Eigentlich schade, dass es keine Wehrpflicht mehr gibt. Ist bestimmt was anderes, wenn man zusammen mit Leuten durch die Scheiße geht, die auch mehr oder minder "unfreiwillig" bei dem Verein sind. Könnte mir vorstellen, dass die Kameradschaft da noch ein bisschen fester ist.
Ich fang in 4 Wochen an ;) Aber nicht ganz freiwillig, in .at is es ja noch Pflicht. Ich bin trotzdem schon drauf gespannt wies wird und freu mich eigtl auch drauf!
Ich denk mir, dass der zusammenhalt bei Leuten die wirklich alle dort sind sicher auch sehr gut is, weil ja alle mit dem "gleichen Ziel" dort sind!
Ich werde das Internet nie nutzen.
Ihr solltet mal zum Arzt gehen, hörst sich garnicht gut an.
:gmod:
Jo gleich Morgen :D
Mofa fahren bei Regen <3. Nichtmal die Staatsdiener haben was gesagt obwohl mein Licht nicht geht (wobei ich mich auch frage warum).
BROWSERS,
Y U NO SHOW TEH SAME
Anhang 3685
@Alle, die es nicht verstehen:
Der Pfeil muss in jedem Fenster an gleicher Stelle sein und nach rechts zeigen.
@Opera-user:
Ja, mit -o-transform wäre zumindest die Richtung korrekt.
Du mit deinem Mofe bist die die Armee Kanadas: Einfach nicht ernst zu nehmen :)
http://s3.imgimg.de/uploads/IMG20110...7989af8jpg.jpg
Los! Ratet was ich mir baue!
Bingo. :D Aber eine mit Funktion. Sound beim Abfeuern, LED's und Laser.
Wie bistn darauf gekommen ?
Was kommt als nächstes ?
Physgun ?
Langweile und Kipkay Videos.
Funktioniert bei euch noch MySpace? Bei mir schon lange nicht mehr, als ich meinen Account löschen wollte, seither kommt nur noch: "All is wrong :("
"We messed up our code so bad that even puppies and kittens may be in danger. Please turn back ...now."
Was soll der Scheiß?
MySpace? Das ist doch schon länger tot.
So lange auch noch nicht. Die ganzen Bands usw. haben ja meistens noch einen MySpace-Link, komsich! :/
Find ich auch recht seltsam.
Schon gewusst? Ab morgen wird es laut Anonymous Facebook nicht mehr geben. Bin gespannt...
Erst ab 5. November soweit ich das verstanden habe.
Auf Facebook spacken sie jetzt schon alle rum.
Ach was machen sich alle sorgen, wenn dann ists für einige Zeit nicht erreichbar, was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann but, okay :)
Die Welt bricht doch nicht zusammen nur weil es kein Facebook gibt. Wer schon so abhängig von Facebook ist, Glückwunsch.
Klar für die Betreiber ists bestimmt kein Zuckerschlecken :O
Flachköppe in England, denen sollte man allen die Birne weichprügeln, aber ist se ja eh schon.
Was ist Facebook?
Diese Seite, bei der man Unmengen an Einladungen für alle möglichen Partys bekommt und daran teilnimmt.
Facebook ist das neue Opium des Volkes
Ein sogenanntes "Social Network", weiß zwar nicht was daran so "Social" sein soll, aber gut. Man wird dort eigentlich nur zugebombt mit Müll. Man könnte es auch "Spam Network" nennen, aber dann würde sich ja niemand registrieren. Also nur eine weitere Platform die zur Volksverdummung beiträgt.
Man kann, wenn man sich mal die Konto- und Privatsphäreeinstellungen anschauen würde, wüsste man, dass so ziemlich alle Meldung ausblendbar sind. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich bitte zuerst informieren, bevor man rumflamen muss.
Facebook ist nur so schlecht wie es die Leute machen bzw. wie die Leute denken, dass es so schlecht sei. Sorry, man kann einfach nicht sinnlos der Meinung der Medien etc. folgen, ohne sich nicht selbst mit dem Thema auseinander zu setzen.
Facebook ist nützlich, man kann auf Partys gehen obwohl man eigentlich nicht eingeladen ist und sagen "LOL FEISBUK" weil die meisten zu blöd sind sowas Privat zu machen 8)