AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
I got the post 1430 on page 143
Fail.
Sagt mir mal alle wer anwesend ist
Jawohl! :gmod:
P.S.: Fireops, du bist genial:
Spoiler:
klick
Zitat:
Zitat von Fireops Aufsatz
"Ich habe keine Zeit, du musst hin." Markus wusste nicht, ob er der Mail Glauben schenken sollte. Schon die Tatsache, dar Lehrer sei pädophil, liess ihn verwundern. Aber dies würde auch die Tuschelein erklären oder die Anspielungen. Was wäre, wenn es wirklich nur ein Gerücht wäre, dann würde Markus sicherlich Ärger bekommen. Er fand den Namen im Telefonbuch und rief ihn an. "Hier ist der Anrufbeantworter von Herr Steiner, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Piepston." "Er ist also nicht zuhause", dachte sich Markus. Markus kam auf die Idee weitere Chemielehrer anzurufen und diese nach ihm zu fragen. Gleich beim ersten hatte er Glück, doch er wusste gar nicht wie fragen. "Sagen Sie, ist ihr Kollege ein Pädophier, der es auf Martina abgesehen hat?", wäre nicht wirklich angebracht. Oft bezog er Herrn Steiner mit ein, mit Ausdrücken wie; "...wie bei Herrn Steiner." "Apropo Herr Steiner; haben Sie ihn eigentlich ein bisschen merkwürdig gefunden?" "Es hiesse. er sei pädophil, aber ich und die anderen Lehrer bezweifeln das stark. Ich glaube, das kommt von der Liebhaberin des Rektors." Markus rief noch andere Lehrer an, setzte die gleiche Taktik ein und bekam die gleichen antworten. Es war niemand Geringeres als Martinas Mutter. Er wusste, dass Martina gerade in Milano angekommen sein musste. Er wusste auch, wo das Lagerwar. "Du hast das Gerücht verbreitet, Herr Steiner sei pädophil und du hast mit dem Rektor geschlafen, damit er ihn feuert. Ich weiss warum Martina ihre Mutter so hasst." "Auch egal, die Polizei wird ihn verhaften." "Nicht, wenn ich ihn warne!" Da sah er ihn: Herrn Steiner. Er lief auf ihn zu, obwohl er gar nicht wusste, was er sagen sollte. "Ich...ich...weiss, dass Sie Martinas Vater sind. Ich weiss auch, dass Sie es ihr sagen wollen, aber wenn sie jetzt zum Lagerhaus fahren werden sie dort verhaftet und es sieht so aus, als ob Sie sich an ihr vergreifen wollen. Warten Sie doch, bis sie zurückkommt." Der Cisalpino fuhr ein.
lol
Zitat:
Zitat von
Husky
Quest: Bekomme eine gute Note in Deutsch.
-Belohnung: N/A
-Erfahrung: 50%
-Abgeschlossen: 2
Quest: Bekomme eine gute Note in Mathe.
-Belohnung: N/A
-Erfahrung: 85%
-Abgeschlossen: 2
In Deutsch bin ich einigermaßen gut, hab mal ne eins geschrieben in nem Dikat :)
In Mathe bin ich nicht so gut.
Zitat:
Zitat von
Shiny
In Deutsch bin ich einigermaßen gut, hab mal ne eins geschrieben in nem Dikat :)
Hatte mal in Mathe ne Eins.
Zitat:
Zitat von
Shiny
Diktat? Diktat ist doch sowas von einfach, da müsste normalerweise jeder ne 1 bekommen.
Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? :D
[clipfish]NjI0MjM1fDIzMTQzODE%3D&tl=4712&utm_source=ft&utm_m edium=ft_3&utm_term=ft_3_unset&utm_content=ft_3_un set_video&utm_campaign=cf[/clipfish]
Anstatt ***** zu schreiben kann man Wanye schreiben.
Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Oder gleich Wayne.
HTML-Code:
[B]Way[/B][B]ne[/B]
Doppelpost:
Wayne
Haha :) Supercool diese BBCodes :)
!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Shiny
Oder gleich
Wayne.
HTML-Code:
[B]Way[/B][B]ne[/B]
Doppelpost:
Wayne
Haha :) Supercool diese BBCodes :)
!!!!!!!!
!!