AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Die letzte Mission ist doch relativ einfach. Das schwerste fand ich mit dem Helikopter, zuerst dachte ich, der Typ fliegt...xD Sonst ist das eigentlich recht einfach...am Anfang einfach hinter dem Auto verschanzen und alle abballern. Vorher natürlich Schutzweste+M4 etc. besorgen.
Grade der Helikopter ist doch so schwer. Die Typen krieg ich problemlos platt. Na dann, ich versuche es gleich wieder.
Edit: So, endlich! Ich habe es geschafft!
Ich habe GTA4 für Xbox360. Das Spiel ist der Hammer.
Ich weiß noch, als GTA3 für die PS2 rausgekommen ist (das erste GTA in 3D).
Das war damals genauso geil und es wird immer besser und wenn man denkt es geht nicht mehr besser dann kommt immer noch was geileres. :D
Zitat:
Zitat von
Solid Snake
es ist nur ein skin, kein neuer wagen
Ja, aber es geht schonmal in die richtige Richtung ;)
hey wie schnalt man sich bei gta 4 auf der xbox 360 an ?:roll:
Zitat:
Zitat von
GTA4Freak
What?
Zitat:
Zitat von
GTA4Freak
Dieser Post ist wirklich sehr...originell.
Gar nicht...
ok danke
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
TedStriker
What?
man kann sich irgendwie bei gta 4 auf der xboc 360 anschnalen
Zitat:
Zitat von
GTA4Freak
ok danke
Doppelpost:
man kann sich irgendwie bei gta 4 auf der xboc 360 anschnalen
Ach was? Und bist du auch so originell, das versteckte Flugzeug + Fallschirm gefunden zu haben?
Ne, mal im ernst: Das sind dumme Gerüchte, die irgendein Idiot in die Welt gesetzt hat. pech für solch naive Leute, die das im ernst glauben. Außerdem, wo wäre der Spaß, wenn Niko angeschnallt wäre und nicht aus'm Fenster preschen könnte!
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ach was? Und bist du auch so originell, das versteckte Flugzeug + Fallschirm gefunden zu haben?
Ne, mal im ernst: Das sind dumme Gerüchte, die irgendein Idiot in die Welt gesetzt hat. pech für solch naive Leute, die das im ernst glauben. Außerdem, wo wäre der Spaß, wenn Niko angeschnallt wäre und nicht aus'm Fenster preschen könnte!
Er könnte durch den Anschnallgurt ersticken.:gmod:
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ja ist ganz lustig aber ein bischen übertrieben nim ein motorrad und fahr mit vollgas wo dagegen dan vleigt man etwas zu weit.