Komme gerade vom Bike and Music Weekend (Geiselwind). Meine Ohren bluten, von dem geilen Sound der V8, die dort rumfahren.
So einen 3000PS Motor hätte ich auch gerne. :)
Druckbare Version
Komme gerade vom Bike and Music Weekend (Geiselwind). Meine Ohren bluten, von dem geilen Sound der V8, die dort rumfahren.
So einen 3000PS Motor hätte ich auch gerne. :)
Komme gerade von der Cranger Kirmes und bin in der Tat beeindruckt. Von den Fahrgeschäften und von den Preisen.
Eine verdammte Waffel; 3,50€
Was erwartest du von einer Kirmes ? :D
Die müssen ja auch Gewinn machen.
Sogar unsere Schermbecker Zwei-Meter-Kirmes ist günstiger.
Oke, die 3000 PS waren nicht von den V8 sondern von den Dragster. Zum Schluss gabs noch einen Jet-Dragster mit 15.000 PS!!! Ja, richtig gehört!
120 Liter auf 400m. Das Ding war dermaßen laut...
Oder ein umgebauter Käfer mit 850PS + NOS gibt nochmal 400PS dazu. Leider war die Strecke zu kurz um mal aufs Gas zutreten, mussten sofort wieder abbremsen.
Hab meine Steam Games gesichert und auf meine externe Festplatte gemacht und jetzt die Festplatte ( nich die externe ) fragmentiert und windows neuafgesetzt und dann starte ich meine gesicherten Daten ( hab ich mit dem sicherungstool gemacht ) und er ladet es trotzdem erneut -.- wasn das bitte für ne verarsche ? Landeier 2000er Leitung ftw
Hattest du auch die GCF´s gesichert oder nur die Ordner ? :D
Nur die Ordner wäre fatal.
Auch wenn du beides gesichert hast, lädt STEAM was runter, ist aber klein und schnell erledigt.
Das einfachste ist einfach immer sein ganzes steam zu sichern :D
(Meins läuft deshalb auch auf meiner externen :) falls ich mein sys mal neuinstalliere hab ich damit kein problem :D)
So, gerade vom Kumpel wiedergekommen und jetzt erstmal schlafen gehen.
Gute Nacht. <3
Schönen tag.
Er schrieb doch "mit dem sicherungstool gemacht".
Steam -> Spiele sichern und wiederherstellen... ->
Anhang 3684
Da braucht man die GCFs nicht extra sichern oder so.
Erinnert sich noch einer an die alten Zeiten in denen hier jeder Pennergame gespielt hat und www.Pennergame.de zensiert wurde? :gmod:
Ich habs das nie gespielt :P
@isch
Ich hab das nie benutzt.
Bei mir flog jetzt schon mehrfach die Sicherung raus.
Das erste mal war während ich mit Octane gerendert habe.
Danach flog sie immer kurz nach dem ich den PC gestartet habe raus.
Vor ca. 15min schon wieder, diesmal lief der PC schon eine Weile, jedoch hatte ich zur der Zeit nix gemacht.
Es nervt. :mad:
Wäre es dir lieber sie löse nicht aus und deine Wand fängt an zu brennen? :-o
@gogokiller
Alter Angeber :D
Ich verstehe nicht warum z.z. auf meinem Lappi spiele die vorher normal liefen zwischendurch ständig haken.
Seit um 4 war jetzt nichts.
Ebend, vor etwa 15min ist sie schon wieder raus geflogen.
PC war aus. Es lief nur mein Fernseher und der im Wohnzimmer. (Gleiche Sicherung.)
Vielleicht hat die sicherung einen weg.
Irgendwas scheint die ja anscheinend stark zu belasten.
Kauf halt 'nen trägeren Automaten.
Wobei ich der Sache mal auf den Grund gehen würde (Im Ausschlussverfahren)
Morgen wird nen Elektriker gerufen.
Vermieter übernimmt ja die Kosten.
Selbst was machen sollte man nie. Kann Probleme mit der Versicherung oder anderes geben.
Ausschlussverfahren hab ich schon gemacht. Wenn sie aber rausfliegt, nur weil ein Fernseher an ist, bleibt am Ende nur noch die Sicherung selbst.
Heute ist der erster Schultag. <3
Sicherungsautomaten können durchaus verschleißen. Ich hatte mal so einen Fall, da hat sich der Saft in der Garage direkt verabschiedet, wenn ich die Kreissäge angeschmissen hab. Das war dann immer 'ne schöne Rennerei in den 3. Stock... Letztendlich war das Ding einfach ausgelutscht und hat bei dem hohen Anlaufstrom die Flügel gestreckt. Ausgewechselt und gut.
Aber ja, den Kabelklempner holen ist an für sich immer die sicherste Alternative. Beim Drehstrom haben sich beispielsweise schon viele Leute die Pfoten verbrannt.
Heute wieder auf der Kirmes gewesen. Diesma hab ich von nem Kollegen so ne kleine Sektflasche geschenkt bekommen und wusste nich wohin damit. Ich dachte mir "sowas gibste dir nich" und kam auf die glorreiche Idee dem nächsten, den ich kenne, dem ich auf der Kirmes spontan begegne, diese Pulle zu geben. Kollege von mir guckt mich an und meint "gib doch ihr da (deutet auf eine Blondine)... oder lieber ihr da (deutet auf noch eine heissere Blondine)..." aber ich blieb bei meiner Sache. Ich hatte so das Gefühl die kriegt gleich jemand bestimmtes. Tja, ne Minute später kam ne alte Freundin von mir um die Ecke (lange nich mehr voneinander gehört) und ich ihr natürlich direkt den Sekt geschenkt. Man was hat die gestrahlt dabei :D
Ach. Sie haben doch keine Ahnung. Das wird so und so und so gemacht. Fertig. Sie Amateur! Und Geld gibt es jetzt auch nicht :P
Fuck, nur noch 1 1/2 Jahre bis zum Weltuntergang.