-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Gleich Schule... sowas von kein Bock :mad:
-
Gerade Ferien... sowas von Bock. :gmod:
Doppelpost:
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Hehe, gleich geht`s an `ne LAN Party.
Das Geile dran ist, dass Fame eine Steuerungssoftware programmiert hat, mit der wir so einem Kotzbrocken, der am PC so dermaßen der King ist, (aber im RL so was von ein Looser) kräftig in seine e-Eier treten können. :gmod:
Das wird so göttlich. <3
Oh ja, wir haben nämlich zusätzlich noch eine zweite Maus an seinen PC angeschlossen. Diese Maus habe ich mit meinem Fuß bedient was zur Folge hatte, dass er mich(in CoD 4) nie traf wenn er mir gegenüberstand (wie wild mit dem Fuß die Maus unterm Tisch abspacken lassen)und , wann ich es wollte, seine Position verraten hat, indem er sein gesamtes Magazin leergeschossen hat. :D
Es war wirklich göttlich.:rofl:Und das nicht zuletzt, weil er , da er eine Funkmaus hat, die Schuld der Funkmaus, oder besser gesgt dem Empfänger seines Tischnachbarn gegeben hat.:gmod:
Zwar unkameradschaftlich aber es war wirklich das Highlight des Abends und es beruht auf Gegenseitigkeit.:guck:
-
bao bin ich müde vonner schule D:
-
Zitat:
Zitat von
mrnils3
bao bin ich müde vonner schule D:
In dieser Welt ist die Schule müde von dir! :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
In dieser Welt ist die Schule müde von dir! :gmod:
no, soviet russia!
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
no, soviet russia!
Ahab, sieh dich um und du wirst sehen, dass du lügst.
-
Am Donnerstag kommen hoffentlich:
-ein 22" Benq Bildschirm
-eine Razer Copperhead (chaos green <3)
-ein Saitek Cyborg keyboard
-ein neuer PC
-
Do tell m0ar!
Welche Hardware?
Welches OS?
-
naja, ein für mich neuer PC. ;)
Ich kaufe ihn gebraucht von einem Freund.
Mainboarg: irgendeins von Asus, keine Ahnung. :)
CPU/RAM: 2x2,4 GHz @ 4GB DDR2 RAM
Grafik: ATI Radeon x1800
OS: XP, ist wohl das beste dafür. Wenn man Vista gewohnt ist, wird XP zwar zum reinsten "Kindergartenbetriebssystem" aber Vista würde zuviele Ressourcen verbrauchen bei Windows 7 bin ich mir noch nicht sicher. Und wenn man schon XP mit Lizenz gratis dazukriegt, sagt man doch nicht nein. ;)
Ich weiß, das ist nicht so das Hammer Teil, aber die wenigsten hier im Forum und in meinem Umfeld haben, so schätze ich mal, einen wesentlich besseren PC.;)
Er ist ja nur eine vorübergehende Lösung, da ich zurzeit keine taugliche Hardware im Haus habe. :(
Alles auf der Source Engine läuft auf besten Grafikeinstellungen flüssig, womit das Hauptkriterium erfüllt wäre.
Zudem Packt er noch Crysis , CoD4 und sogar Prototype auf angemessenen Einstellungen und da mein Augenmerk sowieso auf weniger topaktuellen Spielen liegt, kann ich hier nicht von einer Fehlinvestition reden.
Hoffentlich läuft auch TF2 darauf..
-
Verdammt, ich bin total müde D:
Es fing in den Ferien an! Ich hab meinen Schlafrhythmus vollständig zerstört, morgens um 8 schlafen gehen und abends um 7 aufwachen. Dann hab ich von Samstag auf Sonntag nicht geschlafen, damit ich Sonntag abend einschlafe. Irgendwie bin ich dann aber gegen 4 Uhr (mittags) eingeschlafen. Um kurz vor 9 bin ich dann aufgewacht.
Ich konnte nicht einschlafen, also hab ich meinen Fernseher angeschaltet und dann DS gespielt. Bis ca. 6 Uhr. Dann bin ich irgendwann aufgestanden und hab mich fertig für die Schule gemacht. Ich will schlafen D:
Zum Glück haben wir keine Hausaufgaben auf <3
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
naja, ein für mich neuer PC. ;)
Ich kaufe ihn gebraucht von einem Freund.
Mainboarg: irgendeins von Asus, keine Ahnung. :)
CPU/RAM: 2x2,4 GHz @ 4GB DDR2 RAM
Grafik: ATI Radeon x1800
OS: XP, ist wohl das beste dafür. Wenn man Vista gewohnt ist, wird XP zwar zum reinsten "Kindergartenbetriebssystem" aber Vista würde zuviele Ressourcen verbrauchen bei Windows 7 bin ich mir noch nicht sicher. Und wenn man schon XP mit Lizenz gratis dazukriegt, sagt man doch nicht nein. ;)
Ich weiß, das ist nicht so das Hammer Teil, aber die wenigsten hier im Forum und in meinem Umfeld haben, so schätze ich mal, einen wesentlich besseren PC.;)
Er ist ja nur eine vorübergehende Lösung, da ich zurzeit keine taugliche Hardware im Haus habe. :(
Alles auf der Source Engine läuft auf besten Grafikeinstellungen flüssig, womit das Hauptkriterium erfüllt wäre.
Zudem Packt er noch Crysis , CoD4 und sogar Prototype auf angemessenen Einstellungen und da mein Augenmerk sowieso auf weniger topaktuellen Spielen liegt, kann ich hier nicht von einer Fehlinvestition reden.
Hoffentlich läuft auch TF2 darauf..
Grafikkarte ist fürn Arsch. Investier 200€ in eine ATI HD5850 oder so
-
Nein, ich investiere ~1000€ in einen PC, den ich mir dann nach dem Wehrdienst holen werde. :D
Die Grafikkarte ist für meine Anforderungen mehr als genug, da ich mich in Erster Linie intensiv(er) mit Gmod 10 beschäftigen werde.
/edit: Ich finde es irgendwie schon merkwürdig, dass Jemand, der den Linux Pinguin als Avatar hat und folglich wohl auch dieses Betriebssystem benutzt, einen Windows 7 Thread erstellt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
/edit: Ich finde es irgendwie schon merkwürdig, dass Jemand, der den Linux Pinguin als Avatar hat und folglich wohl auch dieses Betriebssystem benutzt, einen Windows 7 Thread erstellt. :D
Ich nicht.
Um nochmal auf deinen Rechner zurück zu kommen.. wenn du die 4GB RAM in dem System wirklich nutzen willst, brauchst du ein 64Bit System.
64Bit XP hat eine.. gelinde gesagt "besch*ssene" Treiberunterstützung und läuft alles andere als stabil (meine Erfahung).
Also würde ich dir schon zu einem 64Bit 7 oder Vista empfehlen.. wobei 7 wohl Vista abgelöst haben dürfte.
Wenn dein Rechner aber eh nur eine Übergangslösung ist würde ich ein 32Bit XP nehmen, auch wenn man den RAM dann nicht ganz gebraucht.
-
-
Naja, auf dem nächsten PC wird sowieso Windows 7 installiert, von daher ist es schon praktisch, wenn ich es schon habe, außerdem müsste ich mich dann nur geringfügig umstellen, da XP lange nicht so übersichtlich gestaltet ist wie Win7.
Aber ich habe sowieso vor, beide OS`paralell zu installieren, da ich geört habe, dass Win7 einige Spiele nicht mehr unterstützt. :/
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Verdammt jetzt haben die doch meine Finca am Südpol gefunden. :|
-
Yeay, in 1-2 Wochen krieg' ich mein Nokia 5800 Expressmusic :)
..ich bin so verdammt müde, ich hab keine Ahnung wieso. :-? Vielleicht liegt es daran, dass heut' der erste Schultag war :<
-
Das Handy hab ich auch! Gutes Teil!
-
Zitat:
Zitat von
Semicolon
Ich finde es irgendwie schon merkwürdig, dass Jemand, der den Linux Pinguin als Avatar hat und folglich wohl auch dieses Betriebssystem benutzt, einen Windows 7 Thread erstellt. :D
Meinst du mich?
Warum soll ich mich mit einem Betriebssystem begnügen? Für mich wichtige Software wie Visual Studio und Enterprise Architect läuft zu dem gar nicht unter Linux. Und wenn ich mal dazu komme ein Spiel zu spielen, kann ich das auch nur unter Windows.
-
Ja ich meinte dich.
Und mit diesem Post hast du meine Vermutungen (dass gewisse Programme von Linux nicht unterstützt werden)bestätigt. ;)
-
Mit verlaub, hätte eine Minute Google deine Vermutung bestätigt?
-
Nein, da ich mir höchstwahrscheinlich Linux nie zulegen werde und ich auf diese Vermutung auch keine Antwort erwartet habe.Aber da LoC mir dennoch eine gegeben hat, wurde diese Vermutung bestätigt. ;)
-
Noch jemand wach? Ich gammel hier voll ab grad :/
Weiß zufällig jemand wie ich Mambot ohne Server zum laufen kriege für Testzwecke? Für Joomla gibts da son simulierten Serverclienten..
-
Höhö ich hab grad was geiles geträumt: Jim Carrey als total schlechter Vater seiner Tochter, weswegen er von seinen Arbeitskollegen zutiefst niedergemacht wird. Das war zu geil (und sehr realistisch). :D
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Höhö ich hab grad was geiles geträumt: Jim Carrey als total schlechter Vater seiner Tochter, weswegen er von seinen Arbeitskollegen zutiefst niedergemacht wird. Das war zu geil (und sehr realistisch). :D
Du hast tolle Träume :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
I got bad news for you...:gmod:
-
Ich musste mir heute in der Schule eine ganze Stunde lang anhören wie ein Schüler mit IQ unter Zimmertemperatur
mit meinem Lehrer über dieses "lol Maya-Kalender 2012!1111" Stuss diskutiert hat *facepalm*
-
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich musste mir heute in der Schule eine ganze Stunde lang anhören wie ein Schüler mit IQ unter Zimmertemperatur
mit meinem Lehrer über dieses "lol Maya-Kalender 2012!1111" Stuss diskutiert hat *facepalm*
Immernoch besser als Unterricht :gmod:
Wir haben nen Kommunisten in unserer Klasse und immer wenn irgendwas mit Kommunismus oder DDR oder so zu tun hat gibt er immer seinen Senf dazu D:
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Wir haben nen Kommunisten in unserer Klasse und immer wenn irgendwas mit Kommunismus oder DDR oder so zu tun hat gibt er immer seinen Senf dazu D:
:D Gib mir mal seine Adresse, ich will mit ihm eine Partei gründen !:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Matze
:shock:
-
Borderlands ist toll!
Wer spielen will, soll mich bitte anschreiben!
Spoiler:
Das Sniper Rifle, mit dem ich gerade Töte D:
-
Ich weiß nicht.
Die einzige Motivation für mich weiter zu spielen ist es, eine bessere Waffe zu finden.
Ich hab übrigens sone 120 dmg sniper oder so. Bam 1000 damage bei crit.
-
Dich hab ich nicht gefragt :C
-
Ich habe auch nicht auf deine Anfrage geantwortet.
-
Nicht direkt aber du wolltest mich in deinen Schatten stellen weil du wieder bessere waffen usw hast als ich :<
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Und wir einen Nazi. :gmod: Der muss auch seinen senf zu allem was mit dem 3. Reich zu tun hat geben :)
-
Zitat:
Zitat von
tui
Nicht direkt aber du wolltest mich in deinen Schatten stellen weil du wieder bessere waffen usw hast als ich :<
Nein Tui. Er hat dich bereits in den Schatten gestellt.
-
Nein, A.I. ! DU bist der Schatten.
-
And then a.i. was schatten.
-
Zitat:
Zitat von
Matze