Was mir bei BF3 nun auch aufgefallen ist, ist das wenn man mit der M320 Smoke schießt, die smoke genau dahin fliegt wohin man gezielt hat... Also man muss nicht etwas über das Ziel zielen sondern einfach genau auf das Ziel zielen..
Druckbare Version
Was mir bei BF3 nun auch aufgefallen ist, ist das wenn man mit der M320 Smoke schießt, die smoke genau dahin fliegt wohin man gezielt hat... Also man muss nicht etwas über das Ziel zielen sondern einfach genau auf das Ziel zielen..
Mir ist aufgefallen, dass der Charakter bei einem Messerangriff nur noch selten nach dem Feind greift um ihm sein Dogtag abzunehmen. Mir sind schon etliche Kills und Marken durch die Lappen gegangen...
Das Dogtag abnehmen kann man auch nur, wenn der Messerangriff von Hinten durchgeführt wird Oo
Oder wenn der Gegner liegt.
Aber nicht wenn jemand an nem Mörser hockt :(
Hat hier jemand Ahnung wie man Freunde aus Battlelog löscht? Finde dazu keinen Knopf oder sowas. Clan hat sich aufgelöst, jetzt muss ich bereinigen.
Gehe bei dir ins Profil, klicke auf "Friends" und in der Liste hinter den Namen wird ein X angezeigt, wenn mit der Maus rüber gehst.