AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Maurice
Fix'd.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wo kommst du denn her.:gmod:
Wir haben alle von Anfang an ZAP gesagt, so bleibt das auch nun.
Bei der Info Veranstaltung zu den Prüfungen hat der Abteilungsleiter nochmal extra betont, dass das keine Abschlussprüfungen sind, da man mit ihnen keinen Abschluss erwirbt.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Bei der Info Veranstaltung zu den Prüfungen hat der Abteilungsleiter nochmal extra betont, dass das keine Abschlussprüfungen sind, da man mit ihnen keinen Abschluss erwirbt.
Prüfungen, zum Abschluss der Schullaufbahn (theoretisch).
Damm damm daaa.:gmod:
Zitat:
Zitat von
Maurice
Woot Duke Nukem Forever? :gmod:
-----
Mir will nichts einfallen was ich heute noch machen kann.
Ich bin dann mal of :D
Youtube stinkt :<
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=XEL7lmzxcrE[/ame]
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Die sind doch alle sowas von einfach.:shock:
Yay...ab nächster Woche darf ich dann an an fast jedem Tag inner Woche eine Arbeit schreiben..wuhu.....
Nungut, nur das Problem war bei dem Wahlteil, der mir besser vorkam, musste ich einen "Informativen Text" schreiben. Sowas haben wir nicht geübt :|
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Youtube stinkt :<
Mich kotzt Youtube die letze Zeit derbe an. Ich wollte mal wieder Haruhi schaun und erstmal ist die komplette erste Folge (3 Parts) nicht mehr in meinem Land verfügbar.
Und dann sind es immer wieder Parts von anderen weg ähm ich meine nichtmehr in meinem Land verfügbar. Aber nur die Parts. Z.B. eine spannende Stelle Part 2 endet, Part 3 ist dann nicht mehr in meinem Land verfügbar. Dann spack ich voll ab XD.
Außerdem schau ich des auch immer in einer Playlist und mich pisst an, wenn ich im Vollbild bin es einfach mal so ein Video skipt mit der Begründung "An Error has occurred" WTF. Dann kommt das nächste Video aber die Meldung bleibt in der Mitte des laufenden zweiten Videos und das Video ist abgedunkelt.
BLA BLA BLA... oO
Außerdem ist mein Moto ab Arsch -.-
Ach ja, das vid selber ist von mir :gmod:
GEBURTSTAG:
Hinweise
Herzlichen Glückwunsch Andrey! Das Foren-Team wünscht dir einen schönen Geburtstag und hofft dass du heute nicht zuviel im Forum rumhängst. ;)
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Die Wolke sieht aus wie ein Penis.