-
AW: Smalltalk
Bin schon seit einer Weile in der PS2 beta, habs aber bisher nur einmal kurz angetestet.
Mein Eindruck war bisher, dass ich kein Plan hatte wo ich war, was ich machen sollte.
Bin dann einfach mit Leuten mit gelaufen. Das Schießen an sich fand ich aber auch nicht besonders gut.
Naja, werd es wohl am WE nochmal testen.
-
War auch vor paar Wochen für die Beta eingeladen worden.
Hatte die selbe Probleme wie Mitsuma. Habe einfach keine Ahnung gehabt was ich jetzt mache soll. Bin dann einfach irgenndwohin gefahren und hab bei einigen Gefechten geholfen.
Für zwischendurch finde ich es ganz toll. Gibts ja immer ein Gefecht um eine Basis.
-
Kann mir jemand von euch eine alte garrysmod content.gcf Datei schicken? Also alt im Sinne von, vor dem GMod 13 Update..
-
Wollte mir soeben den Farming Simulator 2013 kaufen und was passiert? -> http://store.steampowered.com/stats/?l=german
Vermutlich haben die Steam Server den Ansturm auf den Release des Simulators nicht gepackt! :gmod:
-
Warum willst du dir den Farming Simulator kaufen :O
-
-
-
-
-
Ich hab mal kurz 'ne Frage
Und zwar habe ich auf einen anderen PC Windows XP installiert, und wenn man jetzt z.B. Firefox öffnet, sieht man das Fenster für 5 sekunden ungefähr, aber dann schließt es sich einfach ohne das ich irgendwas mache ? Also einen Virus kann man denke ich mal ausschließen, da das System komplett frisch ist mit Service Pack usw. und Virenprogramm...
Ist das ein Bug von Windows XP ?