AW: Der wirklich allgemeine Thread
!
Zitat:
Zitat von
LoC
BITTE LESEN:
Da hier viele glauben, der "wirklich allgemeine Thread" wäre rechtsfreier Raum, möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen, dass hier ebenfalls die Foren-Regeln gelten.
Weitere Posts - wie die von gestern - werden von nun an wie in anderen Bereichen des Forums mit Verwarnungen und Verbannung bestraft.
Letzte Warnung...
!
Wenn ihr wirklich gebannt werden wollt, schreibt LoC ne PN.
Aber ich weis, ich habt nicht den Mut dazu!
ich hät sie sofort gebannt. war ja ein sogenannter ban me post.
Das hier ist nicht das FP.
Außerdem, hätten wir dann das recht einen "soll Nugiman entbannt werden" Thread aufzumachen, weil die wollten ja nur ein bisschen Spaß und Chris wurde ja auch entbannt ;)
So ich hab jetzt meinen neuen 2GB Ram eingebaut und bin bereit mich gegen die Russen anzulegen :D.
Lasst uns das Thema jetzt einfach begraben...
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Das hier ist nicht das FP.
Außerdem, hätten wir dann das recht einen "soll Nugiman entbannt werden" Thread aufzumachen, weil die wollten ja nur ein bisschen Spaß und Chris wurde ja auch entbannt ;)
Warum? Waaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?
ach du heilige schei... selber gemacht? ist das nicht sehr aufwändig?
Er hat doch zu viel Zeit ;D
Das ist immer schlimm...da kommt eine Demo raus und in 3 Minuten sind alle Downloadlinks belegt. Zum Glück hab ich jetzt endlich einen :).
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das ist immer schlimm...da kommt eine Demo raus und in 3 Minuten sind alle Downloadlinks belegt. Zum Glück hab ich jetzt endlich einen :).
Lass mich raten! Pes 2008 Demo! Bin auch am saugen wie ein verrückter! Ich sauge bei 4players mit schlappen 100 kb/s. Und das bei meiner 6000er Verbindung!