AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Spoiler:
Atlantis in Sandig: (Staffel 4 EP20)
Wie es Andrey wollte!
Wieso ist Monsterkiller oder so gebannt? Was hat der nicht gezahlt? :Gmod:
Zitat:
Zitat von
deniz1
Wie es Andrey wollte!
Wieso ist Monsterkiller oder so gebannt? Was hat der nicht gezahlt? :Gmod:
Ach der hat sich so ein Bilderkrieg im gmod9 vs. gmod10 thread geliefert oder so...
Hm.. 4 Stunden Anwendungsentwicklung.. =)
Und die letzten 2 Stunden ist der Lehrer nicht da bekommen wir einfach so 'ne Aufgabe.
Und dann nach Hause :D
Ich habe mir heute mal so rein zufällig Star Wars Battlefront I+II zugelegt. Die lagen da so auf dieser Spar Pyramide.
Zitat:
Zitat von
VauxXx
Jörg Haider hatte 1.8 Promille im Blut... solche Leute tun mir überhaupt nicht leid zum glück hat er keinen unschuldigen mitgerissen...
Allgemein zum Tod einer Person:
Zitat:
Der Tot eines Menschen ist ein Tragödie, der einer Masse ein Statistik...
Zitat:
Zitat von
Husky
Ich habe mir heute mal so rein zufällig Star Wars Battlefront I+II zugelegt. Die lagen da so auf dieser Spar Pyramide.
Ich finde Battlefront I ist besser.
Da gibt es wenigstens noch Boden-Luftkampf. In BF II gibts nur noch die Raumschlachten. Sonst gar keine Flugzeuge. :|
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Ich finde Battlefront I ist besser.
Da gibt es wenigstens noch Boden-Luftkampf. In BF II gibts nur noch die Raumschlachten. Sonst gar keine Flugzeuge. :|
Da gabs nur noch auf Hoth Map Luft-Boden Kampf, aber die Map war im ersten Teil auch besser finde ich. Da verlagerte der Kampf sich hin und wieder mehr in die engen Gänge der Basis, weil da in dem einem Raum noch ein Kommandoposten war.
BF 2 ist nur bei der Kampagne gelungener, ansonsten ist BF 1 besser.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Da gabs nur noch auf Hoth Map Luft-Boden Kampf, aber die Map war im ersten Teil auch besser finde ich. Da verlagerte der Kampf sich hin und wieder mehr in die engen Gänge der Basis, weil da in dem einem Raum noch ein Kommandoposten war.
BF 2 ist nur bei der Kampagne gelungener, ansonsten ist BF 1 besser.
Das einziege gute an Battlefront sind die Jedis.
http://img253.imageshack.us/img253/4...ap43533vg2.png
Zitat:
Zitat von
Alex22
Das einziege gute an Battlefront sind die Jedis.
Die Jedis sind so ziemlich das schlechteste an Battlefront. In Teil 1 war es nur die KI, und die war bisschen dämlich, in Teil 2 waren sie spielergesteuert, aber meiner Meinung nach zu stark. :gmod: