AW: gmod.de - Deine Fotos!
Zitat:
Zitat von
Da.Smoker
...ne was ich ja Schon einmal erwähnt habe, ich würde liebend gern zur Nikon Wechseln doch das ist Totaler Schwachsinn wegen den Objectiven die ich Besitzte......
Woher kommt die Einsicht?! bzw. welche Punkte sind grundlegend an der Canon-Reihe so negativ, dass du ein kompletten Systemwechsel in Betracht ziehst?
Du kannst dein Gesamtes System - Kamera, Objektive, Filter usw. - übrigens fast Verlustfrei auf eBay verhökern - oder, was noch besser wäre: im DSLR Forum im "Biete"-Bereich.. nur mal so nebenbei.
Fototechnik - Kamera, Objektive, Zubehör
Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Tamron 17-50 2.8 + Hoya Polfilter 8) ! YES
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich bin nun auch stolzer Besitzer des Tamron 17-50 2.8 + Hoya Polfilter 8) ! YES
:D Happy Birthday haha. Ich habe leider kein Filter drauf weil ich mich mit Filtern komplett nicht auskenne.
Hatte gestern das Tamron 70-200mm 2.8 dran.
An sich war ich begeistert, nur einen riesen Nachteil hat die Linse: Der Autofokus, der ist nämlich einfach grottig, trotzdem hat mir durchgehende Blende 2.8 bei nur 95cm Nahstellgrenze gefallen :P.
Zitat:
Zitat von
Da.Smoker
weil ich mich mit Filtern komplett nicht auskenne.
Ich bin in dem Gebiet auch kein Kenner, daher hab ich auf gut Glück und Amazon-Bewertungs-Glauben einen Hoya Polfilter für 56€ genommen.... und verdammt, es hat sich sowas von gelohnt! Nie wieder ohne! Wenn ihr wollt bekommt ihr auch gern Testbilder :)
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich bin in dem Gebiet auch kein Kenner, daher hab ich auf gut Glück und Amazon-Bewertungs-Glauben einen Hoya Polfilter für 56€ genommen.... und verdammt, es hat sich sowas von gelohnt! Nie wieder ohne! Wenn ihr wollt bekommt ihr auch gern Testbilder :)
Ja Bilder mit/ohne Filter würden mich auch mal interessieren! :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So.. hier mal ein paar unbearbeitete Bilder, bitte vom Photographisch-Kreativen Standpunkt absehen.. ;)
Links jeweils ohne, rechts mit Polfilter.
Anhang 3562
Anhang 3563
Anhang 3564
Edit:
Ist natürlich Klasse, dass ich Bilder in super Quali Hochlade und die Anhänge-Funktion mal wieder alles ruiniert :D
Cool, danke!
Hätt mir nicht gedacht, dass man so einen krassen unterschied sieht!!
Ja, es ist echt Wahnsinn! Wenn man den Dreh erstmal raus hat (im wahrsten Sinne des Wortes! ;) ), dann kommen bei fast jedem Bild echt umwerfende Ergebnisse raus!