AW: Der wirklich allgemeine Thread
ich hab zonealarm. ich finds super! wer zu dumm ist es richtig zu nutzen tut mir leid.
Zonealarm ist gut, aber ich hab es nichtmehr, seit es immer wenn ich in nem game ins Inertnet wollte, ne Anfrage gestellt hat, ich das Game dann aber nichtmehr minimieren konnte und so, den ganzen PC neustarten musste.
Man kann in ZoneAlarm Programme auch manuell den Internetzugang verweigern/erlauben. Fragen tut er nur wenn er nicht weiss ob das Programm aufs Internet zugreifen darf, und das ist auch gut so.
Waaaghboss sonst hätte eine Firewall auch überhaupt keinen Sinn. Es soll ja grade der Datenverkehr zum bzw. aus dem PC verhindert werden.
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Waaaghboss sonst hätte eine Firewall auch überhaupt keinen Sinn. Es soll ja grade der Datenverkehr zum bzw. aus dem PC verhindert werden.
Ja ich weiß, aber ich finds kacke, wenn die mich dann nichtmals das Spiel minimieren lässt, sodass ich es erlauben kann xD
Sacht ma warum haben auf einmal alle ein Pedobear avatar?
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Du hast was verpasst...
Kayne war der erste Bären-freak, irgendwer sagte irgendwann: "lol.. lasst uns mal alle Pedo-Bären nehmen.."
und so enstand dass PB (Pedo-Bären) Imperium.. :roll:
Wir machen trotzdem lieber Witze über den Dancing Rocket Man und Bitchchecker :)
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ja ich weiß, aber ich finds kacke, wenn die mich dann nichtmals das Spiel minimieren lässt, sodass ich es erlauben kann xD
Das liegt am Spiel, nicht an der Firewall...
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Alle stehen auf den Pedobären!