100 Punkte und eine Quietschgelbe Gummiente :)
Zufrieden ?
Druckbare Version
100 Punkte und eine Quietschgelbe Gummiente :)
Zufrieden ?
Und ich hab einen Job.
Bin wohl eine Ausnahme hier. :P
Naja gut... DonCrawallo hat ein Kind... der hat bis zum 18. Lebensjahr der kleinen niemals Frei. :P
Ich hab auch nen Job neben dem Studium, ich kann mir halt nur meine Arbeitszeiten aussuchen :D
SEO ist kein Job.
Hab auch einen Job, nur arbeite ich immer so viel, dass ich in 1-2 Wochen mit meinen Stunden am Limit bin und dann 2 Wochen nicht arbeiten muss ;D
Hi, ich bin Dan, ich arbeite als Krankenpfleger, ich trinke gerne Cola, kann kein Latein aber zocke derzeit Dishonored.
Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen der letzten paar Seiten Smalltalk abgearbeitet :D
verschiedene, waren alle schlecht:
Linksys WRT54G mit DD-wrt, OpenWRT und original firmware
FRITZBox Fon WLAN 7112
TP-Link TL-WR340GD
Netgear WGT624
Mit eingebautem NGN modem:
Sphairon IAD 3232
+ der vorteil an direkter einwählverbindung, man kann mit einem klick die ip ändern ohne auf den router zu müssen / was zu installieren
Besonders schnell müssen die ja nicht sein, hab nur eine 16mbit leitung.. aber am Ping merkt mans.. Mit router dazwischen 15-20 auf Vodafone DE (speedtest.net) 5-10 über modem
die 10ms machen komischerweise in BF3 ein 500ms lag aus... Treffen wird unmöglich.. aber helfen will ja keiner ..
Den Sphairon IAD 3232 brauchst ja zwingend, weil du VOIP hast.
Ansonsten könntest du nur diese Fritz!Box 7112 testen (die kann auch VOIP: http://www.pcwelt.de/ratgeber/Geheim...r-6064125.html)