AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Nugiman
lol ja sowas is bei uns am letzten Schultag auch pasiert :D
Die ganzen 8. Klässler ham voll die Hassorgie an den Büchern gemacht, Wurstbrote, Gurken und Kaugummis zwischen die Seiten getan und drauf gestiegen damits schön drin kleben bleint :gmod:
Was auch fun macht ist: Alle Seiten einzeln ausreisen und auf dem Schulhof verteilen :D.
Zitat:
Zitat von
UGC-K3nny
ein Stofftier mit einem Band (ca0,20cm - 1m lang) an den stiel einer Rakete binden/kleben! ..habs letztes Jahr mal probiert is lustig wenn die Dinger mit Brandstellen wieder runterkommen!
Aber die kommen doch nicht da runter wo man sie abschießt! Ich hab noch nie einen Raketenstock wieder runterkommen sehen!
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Aber die kommen doch nicht da runter wo man sie abschießt! Ich hab noch nie einen Raketenstock wieder runterkommen sehen!
Das liegt daran das da noch nie ein Stofftier dranhieng :D. Spaß.
Brenn den stock am besten an das siehst wo er fliegt :D.
Raketenstöcker kommen wieder runter...
Meine Tante hat Silvester einen ins Gesicht bekommen.. ^^ Aber ist nichts passiert. ^^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Raketenstöcker kommen wieder runter...
Meine Tante hat Silvester einen ins Gesicht bekommen.. ^^ Aber ist nichts passiert. ^^
Das ist natürlich owned..
Ich musste Sylvester ins Hospital ^^
Zitat:
Zitat von
Kritz
Das ist natürlich owned..
Ich musste Sylvester ins Hospital ^^
Ich habe immer noch so einen shock vom Silvester, weil ich musste ansehen wie eine Rakete von draussen gestartet ist und meinenm Kollegen voll an den Kopf geflogen ist 2 Wochen Spital.
Wer auch immer diese Rakete abgefeuert hat ist allen unbekannt (ausser mir..
...es war meine :D)
Wir stecken sie immer schief in Schneehügel! Ein wunderbares Geschoss auf die Häuser der Nachbarn die wir nicht mögen!
@Dr.Faust:Ich weiß dass die Stöcke wieder runterkommen, nur nie da wo man sie abfeuert!
Ich habe mal ne Rakete anstatt in eine Flasche in die Erde gesteckt. Leider zu fest..... :gmod:
Vor 3 Jahren hat nen Besoffener vom Hof von der Kneipe nebenan, mit nem Böller auf mich und nen Kumpel geworfen und letztes Jahr hat jemand geziehlt ner Rakete auf genau dne selben Kumpel geschossen, ich hab ihn aber noch schnell genug weg gezogen.