Ich hab morgen Uni...4 Stunden....und dann Wochenende...bis Dienstag...scheisse ich liebe das Uni Leben jetzt schon.:D
Uni Essen...das Land wo Bier in der Cafeteria verkauft wird und endlich no single fucks gegeben werden.
Druckbare Version
Ich hab morgen Uni...4 Stunden....und dann Wochenende...bis Dienstag...scheisse ich liebe das Uni Leben jetzt schon.:D
Uni Essen...das Land wo Bier in der Cafeteria verkauft wird und endlich no single fucks gegeben werden.
Router bremsen.. ich hab an dem Modem noch ein Wlan router hängen, benutz den aber nur für handy und laptop da die extrem bremsen
Ich hab heute 2 Arbeiten geschrieben und schreibe morgen Latein ._.
Dafür aber ab Freitag 2 Wochen Ferien :D
Welche Router hast du bisher genutzt?
Ich bekomme bei direktem Anschluss an mein Kabelmodem etwa 118MBit/s, mit Router dazischen 117MBit/s. (Speedtest)
Was an sich gleich ist, wohl eher eine Messungenauigkeit.
Auch über LAN bringt er seine 1GBit/s wenn ich was im Netzwerk verschicke.
Bremsen tut da garnichts, außer dein Router ist schlecht.
Bei uns gab es nicht mal Latein im Angebot. :gmod:
Nur Russisch oder Französisch.
Für meinen Master bräuchte ich theoretisch ein Latinum...sofern ich es machen würde. Da ich aber 3 Jahre Spanisch gehabt habe und das angemerkt wurde, wäre der Weg jetzt frei (allerdings nicht für Geschichte alleine):gmod:
Natürlich auch praktisch, wenn man noch einen Sprachkurs belegen muss...Spanisch wieder auffrischen is nich grad schlecht.