AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:
:lol:
bei sylvester könnte es vllt schwer werden ;)
meine bestehen fast komplett aus schwarzpulver von massenweise super-böller II und aus der ""munition"" von diesen knall-pistolen zu fasching :gmod:
...weißt schon, was ich meine ;)
aber die KK wird am geilsten! die teile sind leicht zu bekommen, deshalb werde nicht nur ich mit so´nem teil rumspacken ;):twisted:
Hat jemand ein paar lustige Ideen zu Sylvester? Das sprengen von verfaulten Eiern und Kartoffeln wird langsam langweilig! ;)
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Hat jemand ein paar lustige Ideen zu Sylvester? Das sprengen von verfaulten Eiern und Kartoffeln wird langsam langweilig! ;)
Hundescheisse sprengen is geil :D
Ham wir ma gemacht, in ner kleinen Straße. Riesigen Böller reingesteckt und flatsch waren die Fenster voll :gmod:
Hab gestern Kuno besucht. Hat mir neues vom Bunker gezeigt :D
Hab mal wieder ne gute Idee geliefert, Retoxx denkt er würde vernachlässigt werden xD
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Hundescheisse sprengen is geil :D
Ham wir ma gemacht, in ner kleinen Straße. Riesigen Böller reingesteckt und flatsch waren die Fenster voll :gmod:
Haben wir auch mal gemacht! Meine Bruder hat es voll erwischt!
na lecker abe bei uns liegt leider net so viel hundescheiße rum muss ich wohl nen tag vorher nochma mit dem hund spazieren gehen^^
ein Stofftier mit einem Band (ca0,20cm - 1m lang) an den stiel einer Rakete binden/kleben! ..habs letztes Jahr mal probiert is lustig wenn die Dinger mit Brandstellen wieder runterkommen!
Letztes jahr hab ich ein paar Schulbücher abgebrannt(die haben wir bekommen weil es neue gab) :D. Alsemögliche drauf rein und drunter gelegt :D. Das war so geil :D.
Zitat:
Zitat von
Effe
Letztes jahr hab ich ein paar Schulbücher abgebrannt(die haben wir bekommen weil es neue gab) :D. Alsemögliche drauf rein und drunter gelegt :D. Das war so geil :D.
lol ja sowas is bei uns am letzten Schultag auch pasiert :D
Die ganzen 8. Klässler ham voll die Hassorgie an den Büchern gemacht, Wurstbrote, Gurken und Kaugummis zwischen die Seiten getan und drauf gestiegen damits schön drin kleben bleint :gmod: