AW: Was absolut niemanden interessiert
Ich hab gerade die Iron Man Demo gespielt und es hat das Potenzial wesentlich besser zu sein als andere, lieblose, Superheldenfilm-Spiele, wie zum Beispiel Spiderman 3 oder Superman Returns :gmod: Leider war die Demo nach dem Auftauchen eines möglichen Bossgegners zu Ende, den ich gerne noch zerrissen hätte D:
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Ja alles außer Alkohol,Cola,soft-drinks,Hard-drinks,whisky,Bier,Benzin,Kloreinigung,Spülmittel,Kokosnussmilch etc. etc.
Ich brauch Benziiiin
Es fließt in meinen Venen, es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren, Herz und Nieren sind Motoren!
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
Ich brauch Benziiiin
Es fließt in meinen Venen, es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren, Herz und Nieren sind Motoren!
Erreicht es das Herz gibbet Schmerz
Zitat:
Zitat von
skikk
doch
Ja sorry mein Fehler darfst doch Spülmittel,Kloreinigung-Mittel und Benzin trinken
Mein Tipp:misch alles zusammen trink es und du hast dann so ne lustige Reaktion im Bauch
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Ja sorry mein Fehler darfst doch Spülmittel,Kloreinigung-Mittel und Benzin trinken
Mein Tipp:misch alles zusammen trink es und du hast dann so ne lustige Reaktion im Bauch
wer kommt mit zur festwiese
Zitat:
Zitat von
skikk
wie macht man vb rauf?
Ich hab doch gesagt es macht zu viel Probleme, man siehts ja schon daran dass du es nichtmal fertigbringst es zu installieren oder wenigstens die Anleitung zu lesen :roll:
Zitat:
Zitat von
skikk
wer kommt mit zur festwiese
? D:
Zitat:
Zitat von
Andrey
? D:
Der will gerade jeden überreden dahin zu gehen. Das is irgendwo in Lübeck sagt der.