AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Airfox
Ich hatte früher den Vorteil eines eigenen 10 meter breiten und 4 meter hohen Erdhügels der da über 2 jahre rumlag :gmod:
Da habe ich immer Klippen, Höhlen und Flüsse gebaut. Und am ende meiner "Spielphase" gings voll zur Sache. mit Chinaböllern Explosionen und mit Spraydosen Flammenwerfer simuliert. tja und so habe ich mir auch eine hübsche Narbe zugezogen. heißes Plastik auf der Hand.....nurnoch abkratzen ging.....:(
Ach und mit Benzin habe ich sie auch verstümmelt
Du sprichst mir aus der Seele. Wie ich es geliebt habe. Obwohl ich, ehrlich gesagt, zu Silvester heute noch das Eine oder Andere Männeken in die Luft jage. :gmod:
aah sylvester, wie ich mich freue! da beginnt operation: KK* und selbstgebalstelter böller (halber-polenböller)
KK=KartoffelKanone :gmod:
Zitat:
Zitat von
maverick254
aah sylvester, wie ich mich freue! da beginnt operation: KK* und selbstgebalstelter böller (halber-polenböller)
KK=
KartoffelKanone :gmod:
Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:
o.O Heute 1 Jahr im Forum
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Ich mache mir wieder ne Mischung aus Instant-Ice, Zink und Salz. Das gibt wunderschöne, grüne Flammen. Problem: Entzündet sich bei Feuchtigkeit :gmod:
Auch net schlecht:D
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Auch net schlecht:D
Ja, wenn es wieder so ein trockenes Silvester wird, dann kann man das gut zum Zünden benutzen. Wasserpistole raus und Feuer Frei! :)
Ich denk auch nach, mir so eine Minikartoffelkanone zu bauen. Die gehen auch ab und sind handlich ;)
Woher könnt ihr das alles? Ich wollte mal einen eigenen Böller bauen, der hat nicht geklappt! Gibt es für so etwas Anleitungen?
Man kann auch normale Böller auseinandernehmen und kombinieren oder andersweitig verwenden, das ist auch lustig :D
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Obwohl ich, ehrlich gesagt, zu Silvester heute noch das Eine oder Andere Männeken in die Luft jage. :gmod:
Ich auch ^^. Aber Wozu soll ich die jetzt auch sonst noch benutzen, wenn nicht wegsprengen?
@Verletzungen: Ich sollte den Titel unverwundbar erhalten, weil ich mir bis jetzt nur meinen Arm ganz ganz leicht verstaucht hab. Sonst garnichts.
ich kenn da ne interresante Seite
http://www.verwandt.de/
Da kann man herausfinden wie verbreitet ein Name ist.
So habe ich herausgefunden das es in meinem geburtsort 53 Füchse gibt :D
Zitat:
Zitat von
Reytoga
Woher könnt ihr das alles? Ich wollte mal einen eigenen Böller bauen, der hat nicht geklappt! Gibt es für so etwas Anleitungen?
Öhm man kann vieles über bestimmte Stoffe nachlesen (z.B. im Internet) oder im Chemieunterricht erfahren. Ansonsten reicht auch Böller aufschneiden und ausprobieren.