AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Effe
Meinst du solche Soldaten?
http://picture.yatego.com/images/467...atenbeutel.jpg
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*
Ja meine ich, meine sind aber alle angemalt *farbig* :)
Hab sogar Panzer, Flugzeuge, Autos, Häuser.. alles mögliche :gmod:
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ja meine ich, meine sind aber alle angemalt *farbig* :)
Hab sogar Panzer, Flugzeuge, Autos, Häuser.. alles mögliche :gmod:
Ich mal meine Lieber nicht an sonst siehts schei*e aus :D.
Hmm,mein Headset is kaputt :|
Zitat:
Zitat von
Effe
Ich mal meine Lieber nicht an sonst siehts schei*e aus :D.
Jo, ich hatte mal dunkel-Grüne, die haben aber nicht zu Market-Garden gepasst :D Deshalb hab ich mir farbige (also nicht Schwarze :roll:) gekauft :D
Das waren noch Zeiten, mit den ganzen Pokemonkarten und so. Meine Eltern sagten mir immer: "Du kaufst dir nächstes Jahr bestimmt nicht mehr diesen Schrott, weil es was anderes gibt, oder?".
Damals dachte ich, alles im Griff zu haben, aber sie hatten von Anfang an recht.
BTW: Ich hab jetzt Ferien, und das heisst auch, dass ich ein paar langweilige Tage haben werd. Wie wäre es, wenn jemand wieder eine kleine Synchro-Parodie macht oder fortsetzt (z.B. Defkaunta's 300 Parodie)? =D
Zitat:
Zitat von
Effe
Meinst du solche Soldaten?
http://picture.yatego.com/images/467...atenbeutel.jpg
Ich hab hunderte von den hab immer voll die risen schlachten gemacht :D. Jetzt wo hier von denen geredet wird hab ich wieder Lust mit denen zu spielen :D. *nach Plastiksoldaten such :D*
Au ja, das waren geile Zeiten! :D
Mein Nachbar hat mal versucht alle seine Soldaten erzählt, hat aber bei 500 aufgehört und es waren noch einige Kisten voll! Wir ham immer im (ziemlich großen) Sandkasten mit den Soldaten gespielt, und die Sanddünen gestürmt :D
Oh man das war echt toll
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Au ja, das waren geile Zeiten! :D
Mein Nachbar hat mal versucht alle seine Soldaten erzählt, hat aber bei 500 aufgehört und es waren noch einige Kisten voll! Wir ham immer im (ziemlich großen) Sandkasten mit den Soldaten gespielt, und die Sanddünen gestürmt :D
Oh man das war echt toll
Dien Nachbar hat seinen Soldaten was erzählt?:D Seltsames Hobby:roll:
Naja meine hab ich immer noch, blos das meine ne Nummer kleiner waren und blau.
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Edit: Ist es nicht seltsam das wir alle mal mit Soldaten gespielt haben und jetzt Ego-Shooter zocken?^^
Nö, Psychopath bleibt Psychopath..
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Naja von diesen Soldaten hab ich nie viel gehalten, weil für mich als Kind wichtig war dass die Dinger sich auch bewegen können und ordentlich aussehen, als nur eine Farbe zu haben. Man kann sagen ich war als Kind auf Grafik fixiert. :D
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Naja von diesen Soldaten hab ich nie viel gehalten, weil für mich als Kind wichtig war dass die Dinger sich auch bewegen können und ordentlich aussehen, als nur eine Farbe zu haben. Man kann sagen ich war als Kind auf Grafik fixiert. :D
Ich hab auch schon früh angefangen, die GrafikKarte meines Vaters auszubauen :gmod: GeForce 2MX - PCI-angebunden :D