AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Shiny
.....Husky ist tot in meinem RPG....... :gmod:
Du weißt schon, das du dafür nicht nicht meinen darfst, sondern jemanden anderen.
Klar darf er, is doch sein RPG ^^
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ja, aber was bringt das genau? daraus werd Ich nicht schlau :|
Zitat:
Zitat von
skikk
Ja, aber was bringt das genau? daraus werd Ich nicht schlau :|
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du es gekauft hast, aber nicht weißt was es ist.
VBulletin ist eine Forensoftware die mit MySQL funktioniert.
Was willst du noch wissen?
Dass hier ist auch ein VBulletin Forum.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du es gekauft hast, aber nicht weißt was es ist.
VBulletin ist eine Forensoftware die mit MySQL funktioniert.
Was willst du noch wissen?
Dass hier ist auch ein VBulletin Forum.
Naja, Ich werde es einfach mal installieren, und gucken was dann neu ist :)
Doppelpost-Edit:
...ich hab mal ne frage, kann mir jemand mein Forum auf Deutsch stellen, per Teamviwer? Und kann mir jemand noch vBulletin drauf Installieren?
Zitat:
Zitat von
skikk
Naja, Ich werde es einfach mal installieren, und gucken was dann neu ist :)
Doppelpost-Edit:
...ich hab mal ne frage, kann mir jemand mein Forum auf Deutsch stellen, per Teamviwer? Und kann mir jemand noch vBulletin drauf Installieren?
Hat dein Bruder etwa vB gekauft ohne es zu nutzen?
Wie gesagt, es macht dir bei so einem kleinen Forum viel zu viel Probleme! Schenk es lieber Husky, der kann es gebrauchen :gmod:
Zitat:
Zitat von
don-banane
Hat dein Bruder etwa vB gekauft ohne es zu nutzen?
Wie gesagt, es macht dir bei so einem kleinen Forum viel zu viel Probleme! Schenk es lieber Husky, der kann es gebrauchen :gmod:
Für was? warum macht es bei mir probleme? Und warum fragt ihr eigentlich 10 mal wo ich vBulletin herhabe?
Zitat:
Zitat von
skikk
Für was? warum macht es bei mir probleme? Und warum fragt ihr eigentlich 10 mal wo ich vBulletin herhabe?
Weil du nicht weißt was es ist, und es dir Trotzdem angeblich gekauft hast, was einem ihrgendwie Spanisch vorkommt! (Am liebsten würde ich Drei Aussrufe Zeichen Benutzen. >:O)
Zitat:
Zitat von
Andrey
Weil du nicht weißt was es ist, und es dir Trotzdem angeblich gekauft hast, was einem ihrgendwie Spanisch vorkommt! (Am liebsten würde ich Drei Aussrufe Zeichen Benutzen. >:O)
So, nun zum letzten mal, Ich habe es geschenk bekommen! Und Ich kann kein Spanisch! So, nun, beantworte ich nicht mehr die frage "woher hast du das" oder sonstwie!
€dit:
Außerdem könnte Ich es doch mir zum B-day wünschen!
Zitat:
Zitat von
skikk
So, nun zum letzten mal, Ich habe es geschenk bekommen! Und Ich kann kein Spanisch! So, nun, beantworte ich nicht mehr die frage "woher hast du das" oder sonstwie!
€dit:
Außerdem könnte Ich es doch mir zum B-day wünschen!
Du hast aber kein B-day. :gmod: