Das die Schweinegrippe nun mein Grafikgästebuch erreicht hat ist ja schon ulkig, aber wenn noch einer auf die Idee kommt da ein Hakenkreuz reinzumalen (egal in welcher form) werde ich mir die Ip raussuchen und die weiterleiten.
Druckbare Version
Das die Schweinegrippe nun mein Grafikgästebuch erreicht hat ist ja schon ulkig, aber wenn noch einer auf die Idee kommt da ein Hakenkreuz reinzumalen (egal in welcher form) werde ich mir die Ip raussuchen und die weiterleiten.
Warst du da als die Sache mit Andrey passierte?
ich denke dass t3z den meint den ich meine zu denken der kreuze in doncrawallo's spampaintbox malt. :gmod:
Diese ganzen Nachrichten von Dog nerven gewaltig! :mad:
Hakenkreuz bleibt Hakenkreuz
Was mich stört ist dein Comment, der Doncrawallos Bitte/Forderung ins Lächerliche zieht. Es gehört doch zum Gesunden Menschenverstand, dass man keine Nazisymbole ins Inet/Malbuch reinstellt. Da hilft dir auch die "Anonymität" des Internets nicht viel.
@Dog: Naja mich nerven sie nicht is ja recht informativ. Was mich stört ist die Weiterleitung. Bei den NAchrichten kann man ja erwarten das der Link sauber ist. Kann man das nicht in diesem Bereich deaktiviern?
Yo Mädels, meine Kiste geht wieder. Hab mal die Platten rausgemacht, gesäubert und sowas.
Wieder eingsteckt, zack, geht.
Nur ein Problem: Meine 2. Platte wird nicht erkannt. Liegt's daran, dass ich keinen Jumper drin hab? Auf der Platte stand, wenn ich diese Platte als zweite haben will, soll ich sie auf Slave oder sowas machen. Und bei Slave sind keine Jumper. Steht auf der Platte drauf. Vorher war ein Jumper drin, aber ganz hinten, in der vierten Reihe. Soll ich den Jumper wieder da rein tun? (Sind übrigens IDE-Platten)