Ich weiß noch das du nur 1 Haus und einen Geheimen bunker Machen wolltest.
Und jetzt? Eine Tolle stadt inklusive Riesen Bunker.
Edit: Habe vergessen zu Sagen das die bilder Toll aussehen. und fragen ob die Map/s Bald ferig gestellt werden?
Druckbare Version
Ich weiß noch das du nur 1 Haus und einen Geheimen bunker Machen wolltest.
Und jetzt? Eine Tolle stadt inklusive Riesen Bunker.
Edit: Habe vergessen zu Sagen das die bilder Toll aussehen. und fragen ob die Map/s Bald ferig gestellt werden?
Joa Naja das hat sich alles so ergeben :D man hat immer schön gebastelt, verändert und anderen Scheiss gemacht und dann kommt sowas raus. Ich habe durch mein Projekt meine Mapping Erfahrungen im Bereich
Details und Häuserbau gut erweitern können ^^
Doch sorecht weis ich noch nicht ob ich nach dem Projekt mit dem Kunopark weiter machen werde.
Vllt höre ich dannach auf.
Die Bilder sind awesome
Ich hoffe das das nicht alles für die Katz ist.
..
Ist der Steam Support mal so richtig schaisse?
Ich kann noch dran arbeiten nur das Komplimieren geht nich aufn Lapi aber des bekomme ich schon noch ihrgendwie hin.
Das abstürzen ist eingentlich nicht mein Problem. Das Problem ist Vista. Wenn eine Anwendung abstürzt dann kann ich dannach alle anderen Anwendungen die nach dme absturz gestartet wurden, auch vergessen denn diese hängen sich gleich dann auf. es hilft nur ein neustart.
Kleine Frage:
Wird es möglich sein eine "engruselte" Version zu bekommen?
Da ich die Map wirklich toll finde, nur gruselsachen nicht ausstehen kann, und auch wenn man mal auf der Map posen tut, is es ja auch nervig die ganze Zeit so nen Schaurigen Sound und Geister um einen rum zu haben ;)
Määh das geht nich ^^ ihrgendwann gewöhnste dich schon noch dran ^^
Ich werd kein Schritt aus meinem Zug machen xD
Wenn man die "hotspots" (so nenn ich mal die lustigen stellen) kennt hat mein keine angst mehr.
Schade ;(
Ich hasse Horrorspiele :P
(Kannst du mir die Map vielleicht noch im "Rohformat" geben damit ichs selber rausmachen kann :D)
Na Klar! *ironie³*
Denkst du ich gebe die vmf einfach raus wo man schon 2 Jahre dran arbeitet damit wer anders alles ruiniert? ;)
Würd ja nur für mich persönlich die Map ruinieren :D
*Plan schmied es zu decompilieren*
als ob er sie ohne verschlüsselung weitergeben würde :roll:
Ich denke mal Kuno wird (hoffentlich) nen Decompileschutz einbauen.
Ich könnts auch ned ab wenn mir einer 'anner Map rumbastelt..
Das kannst mit irgendeinem Kunststück aus Stein vergleichen. Da hat auch keiner drann rumzumachen..
Sorry, das war als Scherz gedacht...
Tja hier is nichts mit Scherz bei dem Thema is fast jeder etwas gereizt ;D
Schließlich steckt jeder viel Liebe und Arbeit rein.
ist beim mappen immer so (vor allem wenn man sie verliert :CRY:) ne vmf ist sowas wie ein schatz etwas heiliges das man nicht teilt.
Si vale!:lol::gmod:
Also ich bin nun dem Beispiel von Möbenix gefolgt und habe einfach mal ein Spendenkonto eingerichtet, damit es mit ihm mal voran geht. Schließlich sitzt man schon fast 2 Jahre dran ^^
Ich Spende Dir 5€! wen du mir sagst in welchem Zeitraum die Map Fertig wird! :D
*Das ist Kein Scherz! :shock:*
Und ich Zahle dir weitere10€ wen du mir Beibringst wie man Solche Texturen Erstellt!
PS: Mapping Nachhilfe könnte ich manchmal auch brauchen. :lol:
Photo Shop war mir Klar aber man muss es auch ordentlich nutzen können und verstehen wie es funktioniert :|
*Hab mich bisher nur mit Gimp2 Beschäftigt*
Ich spende garnichts...
Sowas finde ich einfach unter aller sau, geld für sein Projekt zu verlangen, auch wenn es nur indirekt ist....
Wenn du nicht spenden willst dann ok! Trotzdem kann man für so ein riesiges Projekt doch Geld verlangen! Mal sehen vielleicht werde ich auch mal so 5€ spenden. ABER NUR WENN ICH MICH GRUSEL :gmod: Aber so ein wenig hilfe könnte ich auch gebrauchen :d
Tja auch wenn es unter aller Sau für dich ist Wichter. überlege mal ich habe mir 2 Jahre lang für diesen Mist den Arsch breit gesessen, 1 Ziel das die Spieler freude dran haben es zu spielen.
2. Die verlorene Zeit ihrgendwie zu vergüten.
Und ich sag ma so ich hatte mich auch aufgeregt das es bei Möbenix ein Spendenkonto gibt.
Aber.
Es ist ja freiwillig, niemand ist gezwungen dort Geld mit rein zu stecken.
Da manch einer noch nicht in die Situation gekommen ist selbst Geld zu verdienen zu müssen.......... aber das wird mancher dann noch früh genug erfahren wie die Heutige Welt Funktioniert.
Ich staune erlich gesagt das dieses Thema so eine Diskussion auslöst. Wenn die Nonen im Kloster für ihr Projekt Spenden suchen ist das doch auch nicht unter aller Sau.
Was würde uns das bringen wenn wir dir Spenden? Also mein Paypal account hätte noch 2-3€ übrig für eine so schicke Garry's Mod Map und deren Mapper... nur halt müsste es was bringen :gmod:
Also Langsam Wird die Diskussion um das Spenden Langweilig ich gehe Dan Mal mit guten Beispiel Voran und Spende 10€ im guten glauben das er sich jetzt noch mehr mühe geben wird! :gmod:
Richtig. Dabei würde ich es gerne belassen hier. Ihr könnt euch gerne über ICQ oder sonst irgendwas weiterstreiten.
Zum glück sind meine spenden in textur form.
Ich Danke Dragon für die Spende :D
Ob jemand Spenden möchte ist doch jedem selber überlassen :D
Bunker Up macht fortschritte und wird langsam fertig.
Ich muss mir noch überlegen was ich unten im Bunker Down noch einbaue, weöches das Gaming wesentlich verbessert und nicht nur ein Kurzhorror ist bzw nur kurzer Spaß besteht.
Ich glaub Kuno hat uns alle reingelegt, und setzt sich mit dem Geld in die Karibik ab :gmod:
Lol was will ich dort? Hab hier mit arbeit zutun hab kein Bock ins Ausland zu gehen :D
Auserdem holt man sich doch überall nur diese Viren, wird entführt oder es passiert sonstewas. Nein Danke ^^
[email protected]? =D
00K598573R170031H ;)
Will dich mal ein wenig Unterstützen.. solange du versprichst das Projekt unter allen Umständen definitiv fertig zu stellen! (Ausnahme sind Todefälle im Bekanntenkreis oder man selber :P )
Ich versuche es :)
Meine Problematik ist immer die arbeit, da hab ich nicht so viel Zeit :D
Ich danke dir für die Spende Monky2k6 :D
00K598573R170031H
was bedeutet das ? ^^
Kuno, reichen dir auch 12 cent? :D.