Weil mein Company of Heroes noch updaten muss :(
Druckbare Version
Weil mein Company of Heroes noch updaten muss :(
...weil ich nicht mit I-the-gamer spielen kann, weil er immernoch sein Company of Heroes updaten muss
... weil ich diese verdammte Limoflasche nich aufkriege
weil ich mit Snake, Witcher und tui über die CPU meines neuen PCs rede und kurz bei Alternate gucke und die CPU ausverkauft ist :roll: Jetzt muss ich die etwas teurere Version davon nehmen D:
...weil mein Internet so verdammt lahm ist! Und weil das schon seit 2 Monaten so ist, und nichts passiert.
http://img510.imageshack.us/img510/5148/myinetsux.png
...weil es schon den ganzen Tag regnet. :roll:
...weil ich zu nichts komme
... weil ich das Avatar machen anscheinend nicht drauf habe, denn auch Bill Gates wollte nicht meinen mit der Mütze nehmen :'(
Weil Gaymr auf jedes Avatar einfach so'ne billige 2D-Mütze kopiert :D
Weil ich meinen PC doch nicht diese Woche bekomme sondern doch erst im Laufe des Dezembers D:
EDIT: LÜGE LÜGE DAS GIBT NE RÜGE!
Weil hier einige so miesepeter sind und weihnachten hassen, wo sich der patrick so viel mühe gegeben hat mit den avataren
,weil ich heute morgen gesehen hab was es eigt. für Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gibt.
weil ich gestern CPU und RAM bekommen hab, aber immer noch auf mein Mainboard warte!
weio gute netzteile so teuer sind :-?
Weil ich immernoch krank bin
Weil nun alle PC Komponenten da sind und ein Riegel des RAM Kits defekt ist.
Richtig sauer bin ich aber erst, wenn ich das komplette Kit zurück schicken muss...
weil ich morgen mein referat zu das geduldige fleisch halten soll aber ich es hasse vor mehr als 10 leuten zu sprechen D:
..weil ich morgen in Physik eine Schulaufgabe schreiben und in Geschichte ein Referat halten werde. Wahrscheinlich werde ich auch in Deutsch ausgefragt.
...
http://aicontent.bplaced.net/Pics/ZUCCKAAAR.png
... weil ich gestern kein Internet hatte und kein R.U.S.E. spielen konnte. :mad:
(Arbeiten alleine nachschreiben ist doch toll, vorallem wenn man nen Handy mit Internetflat hatt :gmod:)
Doppelpost:
... weil ich verschlafen hab :mad:
... Doppelpost...
...weil ich Twilight geschaut habe.
...weil meine PS3 kaputt ist -.-
... weil ich eigentlich den ganzen Tag für eine fette Bio-Leistungskurs-Arbeit hätte lernen müssen, aber lieber Mount&Blade gespielt habe... (Dafür hab ich Paris + halb Frankreich erobert! muah!)
...weil ich morgen ne Mathe Arbeit schreibe :evil:
...weil ich morgen Reli Klausur schreibe und das selbst noch in der verdammten Oberstufe! Ich hasse Bayern :roll:
... weil ich keine funzenden treiber für mein Fire 9060 Notebook von devil Tech finde :-? (für win7)
... weil mein Schlafrythmus im Arsch ist.
... weil ich seit dem 1.12.2009 kein Internet habe, weil freenet/1und1 Probleme haben.
Nacht. :mad:
..., weil ich jetzt in die Schule muss...
Weil andauernd das Internet weggeht. Scheiß 1&1 :mad:
Weil ich im Bus ganz gemütlich ein Nickerchen gemacht hatte, bis 2 blöde Emo Tussen reinkamen und mich an schreiten, ich solle doch aufwachen.
weil ich unbedingt gmod mal in ruhe zocken möchte ohne andauernd auf die uhr gucken zu müssen , weil es nach ner halben stunden den kompletten computer crasht! :evil::evil::evil:
...weil besuch da ist und ich angst vor zuvielen leuten in einem raum hab, die machen mich immer nervös D: