JA , denn der Far Cry 2 "Karteneditor" ist nur da um Multiplayer Maps zu machen.
(Leider :( denn sonst währe es ja mal geil gewesen wenn es wirklich soo simpel iss in Far Cry 2 zu Modden)
Edit: ist das eigentlich nicht offtopic was wir hier machen?
Druckbare Version
Ich hab das selbe Problem! Obwohl ich schon andere paar Hauptmissionen gemacht habe bekomme ich keine Waffenhändler Missionen mehr :(
@Thema "Modden":
Wartet doch mal ab! Vllt. ändern die noch was mit den kommenden Patches! Oder es wird wie in FC1 einen Koop-Mod geben! (Obwohl ich dafür, sofern ich nicht Client bin, die Grafik wieder runterstellen müsste :( )
Ich bekomme es diese Woche von meinem Freund. Wenn's mir gefällt, kauf ich es mir! :)
Update soll Fauna lebendiger machen
http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7830
Joa ist schon länger bekannt ;)
War es mir noch nicht und ich habs hier wohl übersehen...
Mir gefallen die Dschungel Abschnitte überhaupt nicht.
Was soll den das?
Fels - zwei büsche - straße - zwei bäume - fels
DAS soll was mit Wald zu tun haben?
Bei Crysis und Far Cry 1 konnte man darin noch frei herum laufen!
Aber die Savannen Gebiete finde ich toll,
schade nur, dass die Städte immer im Wald liegen.
@Matze Du hast Crysis Content in FC2 oder wie?
Zeig bilder :D
Ich kenne alles in FC2 nur eines nicht, Ich bitte um aufklärung.
Der Kreis in Rot ist gemeint meine Herren.
http://www.pic-upload.de/26.10.08/hlnjc.JPG
Oh zweiter Akt? Puh, ich dachte schon das ganze Spiel dreht sich nur um Pala und die Akt 1 Karte :gmod:
Aber die Diamantenkoffer bringens nicht, auf die 1-4 Diamanten pro Koffer kann ich verzichten ;)
Ach ja, irgentwie ist diese Flora tot, ich wollte mal sehen was die Kameraden mir zusätzlich anbieten, dann zerstör ich erstmal den Kompressor, dann soll ich zu der hingehen, baller erstmal 2 gegner weg, dann steht die nur blöd rum, und das hätte sie auch 2 Jahre getan, aber dann aufeinmal liegt sie am Boden, also geb ich ihr eine Spritze, aber es waren keine Gegner da D:
Und dann ist sie wieder nur rumgestanden und es ist nichts passiert, also hab ich nochmal alle Gegner in dem Müllhaufen erledigt, und dann ruft die an: "Sie sind überall <verbindung unterbrochen>" und dann war sie tot aber immerhin war die Mission fertig, wtf?
Editum: Soll auch mal irgentwann so eine Art SDK zum modden releast werden?
Hab mir den granatwerfer gekauft, :gmod: hahaha flomb. BOOM. gegner rennen weg. hahahah
Den hab ich auch schon,
hab schon alle Waffen freigeschaltet (noch nich alle gekauft),
finde es aber schade, dass man nicht ne ak und ne sniper gleichzeitig tragen kann...
Was auch ziemlich rockt ist die Kombo mit kleinem Granatwerfer, dem großen Granatwerfer und dem Raketenwerfer ^^
Am geilsten ist die Tier Ki ich habe meinen SUV geparkt gehabt auf der Straße um einen Diamanten Koffer ausfindig zu machen,
als ich zurück zum Wagen ging habe ich wohl Wild aufgescheucht.
Auf jedenfall lief ein Zebra aus einem Gebüsch raus gegen meinen Wagen verreckte und das wars..
Dazu kommt das die Gegner auf Normal wenn man zu fuß ist immer versuchen einen umzufahren denen war selbst der Baum im Weg egal :lol:..
Hat jemand schon die Mörser getestet, wenn ja wie ist sie?
Ist gewöhnungs sache, man muss sich erstmal mit dem Mörser einschetzen, schliesslich stellt man den Mörser ja nach Entfernung ein, und es gibt ja auch keine M/ft. anzeige.
Finde ich aber gut so!
Mein derzeitiges Waffen-Set:
Mac-10 als Waffe für den Nah-Kampf
Das Beteubungsgewehr für die gezielte Eleminierung
RPG-7 als Boom-Waffe :D
Oder folgendes:
AR-16 für Nah und Fern-Kampf
AS50 für den gezielten Fern-Kampf
Granatwerfer für BumBumBam
Meine Waffenkombinationen sind immer so wie ich grade Lust habe :)
Mal so, mal so. Kommt drauf an auf was für'n Ballermann ich grade Lust habe, denn die Auswahl in Far Cry 2 ist ja schon wirklich groß.
Mein Fazit zur Mörser:Ich persönlich finde sie ziemlich witzig. Es bedarf schon Übung damit zu schiessen aber wenn man den dreh raus hat, ist sie ein großer Knalleffekt :D
@Clarity:
Wegen deinem "finde es aber schade, dass man nicht ne ak und ne sniper gleichzeitig tragen kann..."
Man kann zwar ne Ak und ne Sniper gleichzeitig tragen, aber die Sniper, wie du sie nennst ist ein Betäubungsgewehr welches nur 5 Schuss insgesamt hat. Also eine wirkliche "Sniper" ist es meiner Meinung nach nicht. 5 Gegner treffen bzw 5 Schuss verballern und sie ist leer...
Macht schon Sinn dann ne AK dabei zuhaben :gmod:
Love teh Animal KI :D
Die Rennen nicht vor mir weg, die rennen in den Wagen rein bei mir xD freu mich auf das Update wenn Löwen/Tiger hinzugefügt werden, ob die mir dann auch noch vor die Karre laufen :D
Was ich eigentlich schade finde ist, das es keine Flugzeuge gibt. Das einzige Fluggerät das es gibt ist der Glider, ich liebe es in so Grafik-wunder Spielen mit Flugzeugen zu fliegen ^^ fehlt mir leider in diesem Spiel, naja man kann nicht alles haben.
[hust] Achja, mehr Fahrzeuge (Autos, Boote) wären auch nicht schlecht [/hust]
Na denn,
MfG:
Moby :D
Ja der Gleiter ist echt geil nur habe ich bisher nur einen gesehen und weiß nicht mehr wo der war..
Auf das Update freue ich mich auch sehr aber zu erst gibt es ja noch den Einzelspieler zu bewältigen ^^.
Bin erst bei 15% das ist ja noch gar nichts..
Vielleicht kriegen sie es ja auch hin das die Tiere noch verbugter sind :shock: :lol:.
Das Problem ist, wenn ich jetzt z.B. einen Konvoi zerstören will nehme ich folgendes mit: Dragunov Sniper (hab ich eigentlich immer dabei), Explosives für den Knalleffekt und Raketenwerfer für Plan B, aber ich nehme die Sniper einfach zu oft für den Nahkampf her (also wenn ich nichts anderes da habe)
Naja, aber es ist lustig ein Auto voll mit Sprengstoff quer über die Straße stellen, auf den Konvoi warten und dann bam und alles fliegt in die Luft und wenn noch ein Auto steht leistet der Raketenwerfer gute Dienste :gmod:
Ach ja, sonst hab ich noch eine Mac 10, einen Grenadelauncher und noch diese billige Waffe mit dem grünen Griff, ich mach erstmal die Waffenhändler Missionen im zweiten Akt damit ich meine 120 Diamanten sinnvoll investieren kann :D
€dit: NEEEEEEEEEEEIN FUUUUUUUUUUCCKKK ZUM KOTZEN! Mein neuerster Spielstand geht nicht mehr ich häng irgentwo fest und ich kann keine Tasten mehr drücken (ausser Esc, und die F-Tasten), der Spielstand ist bei 50% und mein anderer ist erst bei 35% ARGH was soll ich tun? :mad:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0008v454.png
Du bist wenigstens bis 50% gekommen, ich kam nur bis 15% und danach musste ich das Spiel neu installieren. Ich schaffe es jezt nicht einmal mehr in Mike's Bar, wegen der Malaria. Vorher habe ich das noch geschaft.
Naja von 31% zu 50% ist es weniger als man glaubt, jetzt bin ich schon wieder da wo mein savegame verreckt ist :gmod:
Wie kann man NPC im Map editor spawnen?
Häufiger speichern und mindestens 2 Savegames haben :O
Ich muss gerade auch wieder eine Underground Mission machen damit ich wieder tolle Pillen habe (die meine Pisse blau färben). :gmod:
Hab nebenbei auch noch ne andere Mission laufen...
Also ich hab immer ne Mac-10, ne Dragunov und nen Raketenwerfer bei mir.
Somit bin ich gerüstet für Nah bis Mittelkampf, Mittelkampf bis Fernkampf und halt was zum "Boom" machen :gmod:
Hab btw. nun die Grafik von "Sehr Hoch" auf "Hoch" heruntergestellt da es halt doch noch an ein paar Stellen etwas unrund lief.
Aber diese komischen Beta-Treiber sollen ja irgendwie nochmal 30% heraushohlen. Hoffentlich werden die bald als Stable-Version released. :gmod:
Stimmt es, dass man einen CD Code auf 3 Computern registrieren kann?
Ne... Ich hab mir das schon gestern Abend zusammengestellt bevor ich das letzte mal Gestern gepostet habe. Da kam aber die Diskussion noch nicht auf.
Ansonsten: Du hast bestimmt mehr Freizeit als ich. Du kannst dir ja dann bestimmt schon die AR20 oder wie die Sniper heißt freischalten.
Kennt ihr schon diesen "Trick"das ihr rutscht?
Also wenn ihr lauft also mit Shift das Sprinten
und dann Ducken drückt rutscht ihr ein paar Meter!
Ach es macht doch immer wieder spaß einen Konvoi in die Luft zu jagen :gmod:
Erst Sprengsätze auslegen, dann warten bis die Karren vorbeikommen und dann die Knaller zünden :D
Was noch steht wird mit dem Raketenwerfer plattgemacht. Dauert keine 5 Sekunden dann hat man seine neuen Waffen :twisted:
Ich speichere jetzt auch öfters neu anstatt die alten zu überschreiben ;)
Der Trick mit dem Rutschen sieht zwar cool aus, bringt aber nicht wirklich viel :gmod:
Ok, mal wieder was von mir.
Standart Ausrüstung:
Desert Eagle (Eagle .50c)
AS-50 (Like AWP mit 5 Schuss)
M249
Und ich spiele nur in der Nacht.
Sturmausrüstung:
Mp5 SD
SchalldämpferPistole
Pfeilgewehr
--
Heute Lan Party gemacht in der Schule, alle sagen ich soll ne Map machen und die wird dann gespielt. Also ich mach mich mal an die Arbeit, hey ich bekomm dafür 65Euro :D
hab gerade innerhalb 30 sekunden alle meine buddies verloren...
war auf dem weg zu einer buddy mssion und schon fast am ziel punkt angekommen aber...
Erst wurde ich angefahren, da hat mich der erste gerettet. bin dann zum andere hingerannt und dem ne spritze erwstmals zu gesteckt. als ich aufstand sah ich wie der andere nen headi bekommt, kacke, dreh mich um und kämpf, dass ich ja net draufgeh. so gut wie alle gegner getötet, dann war da einer mit ner shotty und hat den zweiten gekillt. D:
ich hab jetzt keine buddies mehr...
Zumal die Buddies im Verlaufe des Spiels wieder dazu kommen,
nur halt als andere Personen.
Ich bin immer noch nicht im 2.Akt...
Habe mir aber jetzt schon den Granatwerfer gekauft :D
Ich sterbe dauernd bevor ich zu Mike's komme, weil immer wenn ich über die Brücke in die Stadt fahre, falle ich vorher aus dem Auto und verrecke dabei.