Hoffe das am ersten Tag schon Server on sind sonst muss ich noch einen Aufmachen (wenn das passiert zock ich erstmal die Story)
Druckbare Version
Hoffe das am ersten Tag schon Server on sind sonst muss ich noch einen Aufmachen (wenn das passiert zock ich erstmal die Story)
So soll die Grafik-Engine des Spiels weiter verbessert werden, um dem Spieler höhere Auflsöungen und Details bieten zu können. Angeschnitten wurden auch Änderungen im Multiplayer-Modus, wobei sich die Entwickler bedeckt hielten. Vielversprechend klingt die Replay-Funktion, die es euch ermöglichen wird bis zu 30 Sekunden des vergangenen Spielverlaufs zu speichern und individuell zusammenzuschneiden.
spieletipps.de
klingt vielversprechend :D
Grand Theft Auto 4 Pc Version wird ja auf der GC gezeigt.
Da wird sicher jemand ein Pc Trailer filmen und neue Videos werden auch gezeigt
mal sehen wie denn die pc Version ausschaut.
Juhu, gut dass ich zur GC gehe. :D
Hier die wirklichen PC-Version-Screenshots. Auch von Rockstar Games und co. bestätigt!
http://www.gamestar.de/screenshots/a...716/gta_4.html
;)
Mh, ich kann kaum beurteilen, ob das wirklich besser aussieht.
Jahh
Ich freu mich schon so drauf.
Der Mp wird sicher hammer
Weiß jemand ob es ein paar mehr sachn als in der Consolen Version gibt und über den Preis ?
Kurz zu den PC Preisen.
Normal kostet ein PC Spiel 45-50€ aber! wenn es solche "Top" Titel sind, sagen wir wie Call of Duty oder GTA, kosten sie 55€.
Kommt wohl darauf an wo man einkaufen geht...
http://www.trade-a-game.de/502655505.../5026555053853
Sogar unter 45€ ...
Die Amazon Seite lädt bei mir gerade irgendwie nicht.
Sowas war jetzt auch nicht relevant, ich habe von den Preisen im Handel gesprochen (sprich Saturn, Media Markt..etc.)
Achso, die sind meist eh überteuert,
oft kann man da nur kaufen, wenn auch wirklich reduziert dran steht.
Mich wunderts, dass dort noch jemand einkauft, wo das Preisvergleichen
im Internet doch so einfach geworden ist.
Aber genug Offtopic!
Ich freu mich schon voll auf das Spiel,
vor allem, da ich die Konsolenversion noch nicht gespielt hab.
The maximum resolution is 2560x1600.
Ich muss sagen....:shock:
Wenn man jetzt noch den passenden TFT besitzt und einen leistungsstarken Rechner steht dem Spielvergnügen doch nixmehr im Weg :D
Wie siehts eigentlich aus, muss man das Spiel importieren?
Wurde da in der deutschen Version böse geschnitten?
Wenn es den Spielspaß nicht beeinträchtigt, machts mir nichts aus,
wenn gar nicht geschnitten wurde, um so besser!
Die deutsche Version ist (komisch für Deutschland) ungeschnitten.Du kommst also in den Genuss der ganzen Effekte.
Grand Theft Auto 4: Rockstar bestätigt herunterladbare Inhalte für Ende November
Allerdings nur für die Xbox360!
Es handelt sich um zwei Episoden mit jeweils ca. 10 Stunden Spielzeit.
Neue Archievments inklusive.
mUAHAHA bOX ftw
Wow 2 mal 10 stunden Spielzeit. Das ist ja die hälfte von meiner Gesamtspielzeit, kann ich nur hoffen das die Inhalte irgendwann auch für PS 3 rauskommen.
Negativ. braucht man doch nicht um den mp zu lieben.
Ja ich zock viele Spiele mit meinem Cousin zusammen und jetzt dort im MP mit dem Free Mode oder so das ist bestimmt schon richtig geil ma zu zweit und dann noch andere.
Natürlich der SP in GTA ist geil, GTA ist auch ein Ausnahmespiel das man sich kaufen kann, ohne es, wenn man den SP durchhat, zu bereuen:gmod:
Rockstar Games Bringt ein Gta für DS raus :shock:
€dit link vergessen^^ Klick
-Hat sich erledigt-
Ich freu mich drauf.
Und jetzt hört auf das Teil zu hypen. =D
Ich habe mal die unnützen Post gelöscht, dass ganze Off-Topic Gelaber nervt einfach nur.
Back to Topic
Ich freue mich besonders auf die neuzeitliche Spielatmosphäre, die auch noch grafisch überzeugender ist als bei GTA San Andreas ;)
Also ich habe das Spiel auf meiner Xbox 360 angespielt.
Als aller erstes: Es hat eine atemberaubende Atmosphäre, sie ist sehr gelungen!
Nun, aber von der Story her hätte ich mehr erwartet, in dem Punkt Story
hatte GTA: San Andreas viel mehr zu bieten. In GTA IV muss man einfach
nur irgendetwas für irgendwelche Leutchen tun.
Yo, weil G to the TA 4 nicht in gangster-hipping hopping life yoyo doggy dog G spielt ya know what I'm sayin? Deswegen kann es schon s to the ein dass du als mein fresher Homie das nicht magst know what I'm sayin?
Die Story ist mehr als geil, und da "muss man nicht nur irgendetwas für irgendwelche Leutchen tun" . Das ist die beste bisher gemachte Story aus GTA .
Ich bin kein Möchtegern Yo-"G" aber ich finde auch dass die Story von SA einfach zu geil war (Sehr Realitätsnah zu den spielenden Zeiten:90er Jahre)
bei IV ist die Story nur noch aus dem GTA Prinzip dahinge"lutscht" wobei sie trotzdem besser ist als manch andere Games
PS:Tipp als langjähriger "G" Verarscher:es heisst:Know im sayín? nicht You know what im saying?
Ehrlich gesagt fand ich dieses Hopper setting genial!:(
€: Allein schon weil der Charakter Schwarz is...:D
Umso mehr ihr es in den Himmel lobt, desto enttäuschter werdet ihr.