Kann mir jemand BC2 im Voraus kaufen?
Hätte das Geld schon, aber wegen eines Fehlers auf Ebay erst frühestens in 2Tagen.
Druckbare Version
Kann mir jemand BC2 im Voraus kaufen?
Hätte das Geld schon, aber wegen eines Fehlers auf Ebay erst frühestens in 2Tagen.
Währe jemand so freundlich es mir zu giften?
Ich habe im Moment nur 10€ zur Verfügung und würde dem Gifter hinterher gerne ein anderes Spiel giften.
Währe echt dankbar! :D
Edit: Danke an Timex!
Nun werden wir viel viel Spaß haben! :D
Argh warum dauert der DL via Steam immer so lang D: (nur 2k DSL D: )
allein der letzte patch war 2,6gb groß :D
Denk ich mal das der direkt eingespielt wird.
Und wenn lass den rechner die nacht über laden :D
(Wegen sowas hab ich mir BC2 vorbestellt gehabt bei Amazon)
So es ist installiert und startet aber ich kann mich nicht umsehen D: Neuinstallation kommt gar nicht in Frage. Was kann ich machen?
Mit dem Erweiterungspack "Vietnam" erhält man nur einen Schlüssel oder?
Dann könnte ich Vietnam also über Steam kaufen, obwohl ich das Hauptspiel als Retail-Version habe, right?
Eigentlich ja aber da steht:
Zitat:
Zitat von Gabe
Auch das ist falsch.
Du musst den Key einfach In-Game unter einem bestimmten Menüpunkt eingeben und du wirst dann freigeschaltet. Den Inhalt von Vietnam hat bereits jeder Spieler, der die aktuellste Version besitzt.
Nichts mit dem EA Downloader.
Du kannst es trotzdem nicht über Steam kaufen, außer du besitzt bereits BFBC2 auf Steam.
Also gehts doch...
Nein weil du es dir nicht kaufen kannst wenn du nicht auch BC2 bei steam gekauft hast.
Kann mir ja eig. wurscht sein ich hab beides hier im regal stehen :D
Naja ich hab beides über Steam
Man kann auf Steam ja auch normale Spiele aktivieren oder?
Kann ich mein Retail BFBC2 bei Steam aktivieren und dann Vietnam über Steam kaufen?
Versuchs doch einfach...
Nein geht nicht.
Hey Leute,
kann mir wer verraten warum der Battlefield:BC2 Updater so lange dauert?
Ich selbst merke immer, wenn ich etwas Downloade etc.
Doch beim Updaten von BC2 vernachlässigt sich die Internetgeschwindigkeit nicht bei mir :S
Der Ladebalken bewegt sich seeeeeeeehr langsam :(
>_<" habe grade so lust auf BC2 :/
Sagtmal, ist BC2 Vietnam empfehlenswert?
Fand damals schon Battlefield Vietnam richtig geil :P
Vietnam ist ganz okay, bringt auf jeden Fall frischen Wind ins Spiel :gmod: für 10€ kann man auch nicht viel falsch machen ;)
Das Update braucht so lange, weil er den Content vom Vietnam-DLC beinhaltet, ob man es hat oder nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=EqvV4sxsCjU
So spielt man :gmod:
It's the fucking best Battlefield skill movie I've ever seen in my entire lifetime.
Das erinnert mich nur noch mehr daran, wie sehr ich dieses Spiel in mich einsaugen muss...
Oh, und dieses nostalgische Gefühl, das ich verspüre, wenn ich Dukes Stimme höre, ist einfach unglaublich.
Hi,
ich hab mir eben bei amazon.de BFBC 2 gekauft und ich weiß jetzt nicht, ob ich es über Steam aktivieren kann. Battlefield Bad Company 2 UK Import
Steam wäre mir relativ wichtig.
MfG
NEIN geht nicht.
Edit: Warüm überhaupt ist es dir wichtig ?
So da ich endlich MW2 online zocken kann frage ich mich warum zum Teufel ich BC2 gekauft habe. Ich komm im Multiplayer damit irgendwie überhaupt nicht klar und muss sogar von 0 anfangen. Und wenn man sich dann auch noch extra nen Noob Server sucht heists nur "Leave fu**** noob"
Echt Geldverschwendung der Dreck.
Der anfang ist immer schwer.
Nur weil du daran gewöhnt bist wie Casual mäßig CoD ist.
@-Gold-
Dann frag sie nach ihren namen be bc2 und adde sie
Ich bin CoD nicht gewöhnt. Genau im Gegenteil. Ich habe vor CoD BC2 gezockt!
Wo ist immer das Problem dass man sofort irgendein Spiel "verlernt" nur weil man ein anderes mal etwas länger spielt. Ich versteh das nicht. Und falls doch, sollte man sich doch vorher im klaren sein, welche Art man mehr bevorzugt.
Ein Freund von mir ist irgendwie in jedem Shooter immer gleichgut egal wie lang er andere spiele spielt.
Waffe ist Waffe... ob ich sie jetzt in CoD oder BFBC2 halte... zwar ist das Spielen an sich anders aber ich bin in jedem mit BFBC2 vergleichbarem Shooter genau gleich gut
Ja die haben das Spiel aber auf Steam und dann kann ich sie ja nicht adden.
Wie ist der Multiplayer von BFBC2 eigentlich so ? Ich meine ich zocke ja nicht über Steam sondern... ehm über EA ? Gibt es da starke unterschiede ? Kann ich dann auch wie bei Steam freunde adden bei EA online oder wie es auch heißt ?
Will jmd. mit mir (und meinem Bruder) BF:BC2 Vietnam spielen?
Ich werde im Multiplayer irgendwie immer gekickt, wegen PunkBuster. Weiß einer wieso ? Wenn ja, wie kann ich das Problem beheben ?
Habe Retail Version
punkbuster updaten könnt helfen.
Jo Punkbuster Updaten, hat bei mir auch geholfen
Wie bekomme ich denn nun eigentlich den Veteranen Status ? Ich hab jetzt 2 Battlefield games, nämlich Battlefield Bad Company 2 und seit heute Battlefield Heroes. Aber wie kann ich Heroes auf Veteranen aktivieren ? Wenn ich auf das Symbol drücke, dann steht da noch ein link auf den ich klicken soll und dann wird es auf veteranen aktivert. Nur bei mir bleibt es grau =(