Jetzt will ich mal was zum Comic schreiben.
Insgesamt finde ich den Comic ganz gut, aber nicht so überragend.
Positiv ist ganz klar die wirklich überrragende technische Seite, die Effekte, Sprechblasen, etc. etc. sind allesamt sehr schön anzuschauen, jedoch mangelt es am meisten am Inhalt. Zum einen ist die Handlung recht gradlinig, wenige (bis garkeine) Nebencharaktere. Ausserdem wird meiner Meinung nach viel zu wenig auf den Hauptcharakter eingegangen, als ob man sich vernünftig in ihn hereinversetzen kann. Ein kleineres Manko, das wohl eher Geschmackssache ist, und nicht jedem zutreffen würde ist, dass es etwas kurz ist, wenn man denkt es fängt gerade erst richtig an, endet es auch schon wieder (erzeugt natürlich einen guten Cliffhanger).
Man sieht das du (wahrscheinlich) von Lost und Jin-Roh inspiriert wurdest.
Zum Mystery Part gehört da natürlich Lost: Bunker, Anlagen, gepanzerte Gestalten, Flashbacks, da kommt schon eine Menge Geheimnissvolles auf.
Zum Jin-Roh Part würde ich sagen dass besonders die Folgen in der Vergangenheit dafür sprechen, der Hauptcharaktere kämpft sozusagen gegen seine "zweite" Seite, es würde auch der Satz mit dem "Kämpfen und Versage" passe, das motiv passt gut zur Story von Jin-Roh.
Bevor ichs vergesse: Das Posing sollte auch etwas verbessert werden, manche Bilder sehen etwas komisch aus, so auch das Gunposing in Episode 8.
Was ich mir für die nächsten (oder auch letzten) Episoden wünschen würde:
-Mehr über den Hauptcharaktere zu erfahren
-Mehrere Handlungsstränge ausbauen, sodass man nicht immer nur eine perspektive im Blickfeld hat
-(trifft vielleicht nicht auf jeden zu) Die Episoden etwas verlängern.
Das wars dann mal, werden ja sehen wie sich der Comic noch entwickeln wird,
MfG.