Ihr immer mit euren andeutungen dass ihr es euch crackt, langsam nervt es.Zitat:
Zitat von KillBill
Druckbare Version
Ihr immer mit euren andeutungen dass ihr es euch crackt, langsam nervt es.Zitat:
Zitat von KillBill
Sowas sagt man nicht öffentlich :)
Außerdem warum wollt ihr so unbedingt Gmod v10, wenn ihr vllt mit den neuen Änderungen sowiso nix anfangen könnt? Klar gibts Vorteile, aber wenn ihr die nicht braucht, also Gmod v9.04b im Ganzen reicht, wozu dann noch V10? - Ihr spart auch noch 10€ und vermießt Valve ein wenig den Plan von Garry :D
Also mir reicht eigentlich V9.04b. Ich nutze sie ja auch heute und hab da eigentlich keine großen Beschwerden.
Im Guten Sinne hat Garry ja recht, dass Gmod immer kostenlos bleibt. Schließlich haben wir dann jau auch Gmod noch. Zudem werden es immer mehr scripter, die sowiso ne neue Gmod-Version bringen, es werden also 2 Richtungen geschlagen, was hoffentlich NICHT mit dem Gmod-Forum passiert...
würd mich wundern wenn du ne neuere version benuzt und fraglich isst auch wer wessen plan vermiesen kann
Ich versteh nicht was du mit neuere Version meinst und was dich daran wundern würde...
Ich glaube nicht dass die User eine neue Gmod version rausbringen, da nur garry und ein paar andere typen den code haben ;)Zitat:
Zitat von Scarecrow
Zitat:
Zitat von Scarecrow
könnte man falsch verstehen und den / ich benutze es heute noch (obwohl ich was besseres hab)
aber ist auch egal
Der nächste der auf irgendwelche Cracks (ect) anspielt fliegt für ein paar Tage aus dem Forum.
Hübsches Video:
http://www.youtube.com/watch?v=DXkaT-Q3jMU&l
Sowas gibt es für die aktuelle Version nicht. ;)
Wie man jetzt im Facepunch sagen würde:Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Frickin' Awesome!
Für das gibs keine Beschreibung, selektieren, energieanzeige, auf der minimap wird sogar die camera view angezeigt! Verdammt krass... wo haste das her?
Das ist ja ma geil.Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
Ein Strategiespiel in Gmod^^
echt abgefahren:rock:
Öhm das hat gerade eben jemand im Facepunch Thread gepostet.