er hätte es gerne automatisch .... :roll:
Druckbare Version
Achso sry, habs wohl falsch verstanden...nicht hauen
Aber das Zeug ausm Lab funktioniert bei mir immer super
Also ersteinmal damit ich das richtig verstehe, ihr wollt das das Druglab in regelmäßigen abständen Drogen spawnt? Wie der Moneyprinter das Geld spawnt? Wenn ja, das wäre ja eigentlich Schwachsinn denn dann hätte man nach ner Zeit nen Haufen drogen da liegen den man nicht verbrauchen/los werden kann.
Dann würden alle auf dem Server im Dauer-rausch spielen ;)
Ich fänds auch eher dumm, ich mag die Drogen net so besonders. Wenn dann mal ne Schießerei ist, stirbt man als erstes :D
Ich denke, ihr wisst von den Bugs schon, aber ich sags nochmal, da es die ja ziemlich häufig gibt.
1. Das mit den MPs, wenn man stirbt, weil einer explodiert, brennt man nachm respawn immer noch und stirbt noch 1-2 mal.
2. Der Taser-Bug :D
Wenn man getasert wird, bleibt ja oft die Sicht gleich (so verschwommen wie bei Drogen) oder man wird in Gegenstände gespawnt..
Auch bei Drogen gibts das Problem, wenn man stirbt wenn man Drogen genommen hat, muss man nochmal sterben oder reconnecten...Wollt die nur nochma in so ner schönen Liste genannt haben ;)
Und sry wenn ich nerve, aber ma mit Dr. Tight gesprochen :oops:
Ich weiß, der hat grad viel zu coden (meine geile Idee braucht auch Zeit :gmod: ) aber naja, machs halt wenn ihr Zeit habt...
D4RkHaZz präsentiert:
5 schlechte Moneyprinterverstecke
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich hoffe ich konnte helfen!1
So, Jiro ist jetzt ebendfalls ein Sklave (Admin). Mal schaun wie er sich schlägt.
Fürs erste brauchen wir keine Admins mehr!
ihr habt so oder so schon zuviel admins... ist ja schrecklich wenn jeder 2. nen admin ist^^