AW: Der wirklich allgemeine Anime Thread
Hellsing, Full Metal Panic (+Fumoffu), School Days, School Rumble (nie zu Ende geschaut), Onegai Teacher, Elfenlied, Kimi Ga Nozu Eien (? die Ewigkeit die du dir wünschst), div. Ecchi sachen xd
Dann habe ich hier mit ~50 gesehenen Serien wohl die Nase vorn http://fc52.deviantart.com/fs25/f/20...by_FireOps.gif
Zitat:
Zitat von
diwako
...dann noch irgendwas mit nem fest und das fast alle daran verrecken und danach eine neue geschichte wieder über dieses fest mit dem gleichen ergebnis ended und zwar dem tod der hauptpersonen und alles noch verwirrender wird und WAAAH.
Meinst wohl ひぐらしのなく頃に (Higurashi no Naku Koro ni - When they cry - Zur zeit der weinenden Zikaden)
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Das werd ich mir am Wochenende mal reinziehen. Ich mag so blutiges Zeugs :gmod:
Bereite dich auf einen Sturm von Fragezeichen vor! http://img141.imageshack.us/img141/6084/emotsax.gif
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Was soll das heißen?
Zitat:
Zitat von
Pij
..Full Metal Panic (+Fumoffu)...
Würdet ihr mir das empfehlen anzuschauen?
Also FMP und Fumoffu?
Ist nur Fumoffu so abgedreht oder hat auch FMP seine komischen momente?
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Wie soll er denn sonst bitteschön auf japanisch geschrieben werden?
ドナルド (donarudo)?
Er wird ja demnach auch noch anders geschrieben als gesprochen wenn er sich mit Ronaldo am Telefon meldet. :D
€: Das Soundfile heißt "Ranurodo-remix". Biste dir sicher, dass der donaruda geschrieben wird XD? Oder hat das Ranurodo ne andere Bedeutung?
Zitat:
Zitat von
fame
Das Soundfile heißt "Ranurodo-remix". Biste dir sicher, dass der donaruda geschrieben wird XD? Oder hat das Ranurodo ne andere Bedeutung?
Der heisst ganz bestimmt ドナルド, und McDonalds heisst マクドナルド
Also im gegensatz zum normalen (Ronald McDonald) heisst der Donald McDonald auf japanisch、dein ラヌロド gibts nicht
Edit: Ich vermute mal es ist ein Wortspiel
Edit: Nunja, er scheint wirklich sich selber "Ronaldo" zu nennen, aber geschrieben wird es ganz sicher mit DO
Zitat:
Zitat von
DMGaina
Würdet ihr mir das empfehlen anzuschauen?
Also FMP und Fumoffu?
Ist nur Fumoffu so abgedreht oder hat auch FMP seine komischen momente?
Is beides sehr empfehlenswert, FMP is halt Mecha-Action und Fumoffu is neben G.T.O. das beste was das comdey-segment bei Animes zu bieten hat :D
Wie kann man nur auf so blutiges Zeug stehn xD mir persönlich war eig Hellsing schon fast zu blutig xD