AW: Mod: Super Mario 64: Source *Anmeldung*
Danke für die Link erstmal.
Aber was unsere Modeler angeht: der eine kommt im Mom nimma on keine Ahnung, was mit dem los ist. Und der andere ist ein Freund von DerMapper und ich hab kaum Kontakt mit dem. Das liegt aber nicht daran, dass wir schlecht organisiert sind, sondern daran dass er in den Programmen, in denen ich Online bin kaum Online ist.
Zitat:
Zitat von
Fighting_H5N1
Danke für die Link erstmal.
Aber was unsere Modeler angeht: der eine kommt im Mom nimma on keine Ahnung, was mit dem los ist. Und der andere ist ein Freund von DerMapper und ich hab kaum Kontakt mit dem. Das liegt aber nicht daran, dass wir schlecht organisiert sind, sondern daran dass er in den Programmen, in denen ich Online bin kaum Online ist.
das ist schlecht organisiert... schafft euch ein free forum an womit ihr euch über organisatorische dinge unterhalten könnt.... so schwer kann es doch nicht sein. :P
was ich denke... wie wollt ihr die dritte person verwenden? ohne den kameramann? ist die source engine nicht eher eine engine für egoshooter?
Es gibt in der Source engine ein command wo mann Gordon aus der 3r person ansicht sehn kann.GIbt sogar videos davon.Nur mal als anmerkung.
Zitat:
Zitat von
Gravemind
das ist schlecht organisiert... schafft euch ein free forum an womit ihr euch über organisatorische dinge unterhalten könnt.... so schwer kann es doch nicht sein. :P
was ich denke... wie wollt ihr die dritte person verwenden? ohne den kameramann? ist die source engine nicht eher eine engine für egoshooter?
Du weist nicht was man alles mit Coding machen kann.;)
Zitat:
Zitat von
tui
Wenn ihr das schafft, fress ich einen Besen.
Und ich meinen Morgenhaufen...
@ DerMapper ichh alte mich vom Projekt fern, weil ich habe auch noch eine Map zu machen und da ich jetze Spät arbeite werde ich kaum Zeit für euren "Projekt"
finden ... Ich wünsche euch noch viel Glück und Erfolg.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
1. Pawno heißt das Programm zum kompilieren, die Sprache heißt "pawn"
2. pawn lehnt an C++ an, also kann durchaus als kleine Grundlage für C++ dienen.
genau^^ da hat aber wer wikipedia durchsucht
oder machste das selber auch mit gta samp?
Leute gebt mal ein paar News zur Mod denn es scheint ja so als würdet ihr garnicht mehr weitermacht
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Leute gebt mal ein paar News zur Mod denn es scheint ja so als würdet ihr garnicht mehr weitermacht
Eine Mod ensteht nicht in ner Woche...:roll: