AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt
Für sowas braucht man auch kohle xD. Ich denke mal die autos zu beschaffen wird nicht das problem sein (zumindest gewisse gibt ja auch gebrauchte ^^(geht ja in manchen fällen garnicht anders)). Eher die Steuer+Tankgeld+erhaltungskosten usw ^^.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Nein, Heckantriebler zum driften sind schon richtig. Mit Frontantrieblern kann man nur Sliden.
Die Idee hinter dem driften ist es ja, die Hinterräder so stark durchdrehen zu lassen das man eine Art "Rutschfilm" erzeugt und die Räder keinen Grip bekommen. Je nachdem wie stark die Reifen nun durchdrehen kann man dann kontrollieren wie stark man mit dem Heck ausbricht, und gleichzeitig bringt man auch noch ein wenig Schub mit hinein so das man sich "in die Kurve drückt".
Bei einem Fronttriebler würde man nur mit stehenden Reifen rutschen und wenn man wieder Gas gibt würde sich das Auto wieder sofort "strecken" und der "Drift" wäre zu ende.
Dann hab ich wohl zu sehr auf die Vorderräder geachtet. Danke für die genaue Erklärung ;)
@Ossijunior: Ich verdien später einfach viel Geld und dann hats sich mit den Erhaltungskosten ;)
Zitat:
Zitat von ...
Die letzte Antwort auf dieses Thema ist mehr als sechs Monate alt!
Überlege dir also gut, ob dein Beitrag noch Sinn macht.
Uiuiuiui!
Also ich kram den mal wieder aus, Leute! holt eure Kinder von den Straßen und pflanzt Gummibäume ich hab ein Auto!
Sieht aus wie das Auto aus derMappers Profilbild.
Zitat:
Zitat von
Pij
Sieht aus wie das Auto aus derMappers Profilbild.
Nein der hat'n Ford Ka
Das Auto sieht wie ein Chihuahua aus. :-?:shock:
Nen Kumpel von mir fährt auch Twingo, ich komm mir jedesmal wieder komisch vor wenn ich da einsteigen muss.
xD