AW: Mercenaries 2 World in Flames
Stimmt, die versauen das Cover sehr. Was geil wäre, wenn die Games Industrie jetzt eine Gegenmaßnahme macht und die Hüllen wieder größer machen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Aero
Stimmt, die versauen das Cover sehr. Was geil wäre, wenn die Games Industrie jetzt eine Gegenmaßnahme macht und die Hüllen wieder größer machen :gmod:
Das wäre ja noch blöder. :|
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Das wäre ja noch blöder. :|
Stimmt, dann müsste ich mein Regal umbauen :gmod:
Zitat:
Zitat von
Husky
Apropo Mercenaries 2:
Ich habe das große Siegel meinen Eltern gezeigt, die waren erstaunt und meinten das wäre ziemlich bescheuert. (Sie erlauben mir sowas zu spielen, sie haben sich auch nie beschwert.)
Das ist der Punkt. Eltern erlauben ihren Kindern einfach alles zu spielen, und kontrollieren es nicht. Später regen sich dann alle auf, dass selbst für Erwachsene Spiele nur geschnitten rauskommen, oder das USK Logo bald das halbe Cover ausmacht.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Das ist der Punkt. Eltern erlauben ihren Kindern einfach alles zu spielen, und kontrollieren es nicht. Später regen sich dann alle auf, dass selbst für Erwachsene Spiele nur geschnitten rauskommen, oder das USK Logo bald das halbe Cover ausmacht.
Ich reg mich nicht über Schnitte auf.
Spiele sollten auch nicht zu real sein, man muss ja immer noch zwischen Spiel und Realität unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Husky
Spiele sollten auch nicht zu real sein, man muss ja immer noch zwischen Spiel und Realität unterscheiden.
Dieser fall wird NIE eintreten.
Zitat:
Zitat von
Husky
Außerdem wissen wir ja alle, das es ja nur ein Spiel ist, solange man sich nicht zu weit in diese Sache "reinzieht" ist es ja ok, finde ich.
Barack Obama und Sarah Palin mischen mit!
http://www.g4tv.com/thepile/videos/3...enaries_2.html
Für Mercenaries 2: World in Flames wollen Electronic Arts und Entwickler Pandemic den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und die Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin als spielbare Charaktere zum Download anbieten.
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Barack Obama und Sarah Palin mischen mit!
http://www.g4tv.com/thepile/videos/3...enaries_2.html
Für Mercenaries 2: World in Flames wollen Electronic Arts und Entwickler Pandemic den Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und die Vize-Präsidentschaftskandidatin Sarah Palin als spielbare Charaktere zum Download anbieten.
GEIL http://img128.imageshack.us/img128/4...oingpn7hy6.gif
Ich will die Bankenkrise als spielbaren Character!Damit gehen alle zugrunde :gmod:
wenn ich's haben würde würde ich den Player als Obama und mach den Endgegner als palin modden...