steam://run/5015
Druckbare Version
Wann werden die anderen Filme rauskommen? Ist das schon bekannt?
Spy rulez!
----------------
Obwohl er liebend gerne im Zweiten Weltkrieg für die Alliierten gekämpft hätte, wurde der Soldier leider von jedem Zweig des U.S. Militärs abgelehnt. Todesmutig kaufte er sich also selbständig ein Ticket nach Europa. Nach seiner Ankunft und nachdem er endlich Polen ausfindig machen konnte, übte der Soldier sich selbst ersteinmal an allersamt Waffenmaterial, bevor er sich aufmachte den Nazis den Garaus zu machen (und er wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet - die Medallien hierfür hat er selbstverständlich selber angefertig und sich selbst verliehen). Sein Feldzug endete abrupt 1949, als man ihn beim Nachladen endlich mitteilen konnte, dass der Krieg schon seit 1945 vorbei war.
Ich hab am Wochenende jetzt mal TF2 angetestet und finde es auch ganz gut und es macht auch Spaß, aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll.
Ist denn der langzeitspaß gegeben? Versucht mich mal zu überzeugen :)
Und wenn ja, soll ich mir des so kaufen oder in der Orange Box?
Ich hab HL2, EP1 und Portal hab ich bei ner Lan bei meinem Freund durchgespielt und sooo sehr interessiert mich EP2 auch nicht?
Kaufen?
Ja
Langzeitspaß?
Ja!
Orange Box? Wenn du EP1 und Portal schon durch hast, und dich EP2 nicht wirklich interessiert, dann hols dir doch be Steam, ich persönlich würde mir trotzdem die Box holen, ist einfach viel schöner, und vielleicht kommst du ja dann wenn dir mal langweilig ist dochmal auf die Idee, HL zu spielen ;)
Hast du auch ein paar Argumente warum ich mir es unnnbedingt kaufen solle?
Na klar...
Also wie du vielleicht schon gemerkt hast macht das Spiel unheimlich viel Spaß, vor allem, wenn du mit uns zusammen auf dem GMod.de Server spielst ;).
Mir wurde es noch nie langweilig, da es auf Grund der verschiedenen Klassen auch verschiedene Herrausforderungen gibt. (Siehe Eigenschaften)
Außerdem kannst du natürlich noch verschiedenste GameModes ausprobieren :)
Damit du mit den gewonnenen Achievements/Stats den Leuten deinen E-Penis zeigen kannst http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif
Scherz bei Seite: Natürlich ist es einen Kauf wert!
Das viele Adrenalin und die Action die dir während des Game begegnet sind einzigartig. Viele Costummaps und gute Server. Schöne und detaillierte Models, witzige Taunt-Animationen wie Sprüche usw. und sehr gute Ballance zwischen den Teams.