AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Wir machen jezt genau das was man eigentlich in diesem Thread machen sollte: Disskutieren über ein blödes Thema.
Wir führen eine allgemeine Diskussion über den allgemeinen Thread, was gibt es besseres?
Zitat:
Zitat von
Kritz
Wir führen eine allgemeine Diskussion über den allgemeinen Thread, was gibt es besseres?
Weiss ich nicht?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Was denkt ihr über ... mmmh... Familienausflüge:?:
http://www.simsforum.de/vbulletin/im...ilies/kotz.gif
rofl nagut war gestern ein wenig müde sry aber dieser thead hier ist echt müll in allen anderen bereichen muss man meistens einen halben tag warten bis irgendwer ma antwortet aber hier vieleicht 15 min dann sind schon wieder 2 seiten hinzugekommen weil alle erstma nen grund haben zu spammen^^ ich denke er sollte echt geschlossen werden bzw. man sollte 15 min oder so warten müssen bis man wieder was reinschreiben darf
Zitat:
Zitat von
B0B
rofl nagut war gestern ein wenig müde sry aber dieser thead hier ist echt müll in allen anderen bereichen muss man meistens einen halben tag warten bis irgendwer ma antwortet aber hier vieleicht 15 min dann sind schon wieder 2 seiten hinzugekommen weil alle erstma nen grund haben zu spammen^^ ich denke er sollte echt geschlossen werden bzw. man sollte 15 min oder so warten müssen bis man wieder was reinschreiben darf
Dann schreibt/guck hier halt nicht rein...
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Macht fast keinen Spass ich weiss...
...Aber! Ich war vor einer Woche mit meiner Familie im Europapark! Yeah!
Zitat:
Zitat von
MarvZombie
Dann schreibt/guck hier halt nicht rein...
Agree. Ich mag den Thread und wenn BOB ihn nicht mag soll er ihn halt nicht lesen.
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Agree. Ich mag den Thread und wenn BOB ihn nicht mag soll er ihn halt nicht lesen.
Da hast du Recht! Dieser Thread gefällt mir auch.