AW: Der wirklich allgemeine Thread
Kainer, Niemant und Doof gingen spazieren. Kainer spuckte auf den Boden. Niemant schlug ihn darauf. Doof rannte sofort zu einem Polizisten und berichtete was geschah:
"Hören sie her! Kainer hat auf den Boden gespuckt! Und niemand hat ihn geschlagen!"
Der Polizist antwortete : "Sind sie doof?"
"Ja, höchstpersönlich!"
Vom Stuhl ROFL :D:D:D :):)
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Kainer, Niemant und Doof gingen spazieren. Kainer spuckte auf den Boden. Niemant schlug ihn darauf. Doof rannte sofort zu einem Polizisten und berichtete was geschah:
"Hören sie her! Kainer hat auf den Boden gespuckt! Und niemand hat ihn geschlagen!"
Der Polizist antwortete : "Sind sie doof?"
"Ja, höchstpersönlich!"
Ich fands nicht lustig..
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich fands nicht lustig..
Der Witz ging auch irgendwie anders...
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Doch klar, aber das sind alles Arschlöcher.
Zum Glück habe ich Imunität, wenn mich jemand schlagen will, hab ich hundert Leute hinter mir, die mich gar nicht kennen, aber durch meine Freunde irgendwie mit mir verbunden sind.
So nach dem System, wenn mir was getan wird, kommt der Kumpel von meinem Kumpel von seinem Kumpel ... usw.
das ist beschde ^^
Ich kenn son ähnlichen mit sonem Haus mit 3 stockwerken und 3 Typen wohnen übernander, der geht eigentlich genau so, nur n anderes Szenario. ^^
Herr Niemand, Herr Keiner und Herr Müller saßen auf ihren Balkons, und Herr Niemand hat von oben auf Herr Müllers Kopf gepisst, und vom ganz oberen Stockwerk hats Herr Keiner gesehen. Daraufhin geht Herr Müller zur Polizei und beschwert sich "Niemand hat mir auf den Kopf gepisst und keiner kanns bezeugen."
Juhu in 190 Tage und 15 Stunden ist Kiwi! wieder da :D
Zitat:
Zitat von
Airfox
Juhu in 190 Tage und 15 Stunden ist Kiwi! wieder da :D
Das war dein 1300-ster Beitrag..
Irgenndwie scheint es so als ob die Pedo-Bär Marke von Waaagh HD-gerendered wäre...