Demnächst kann man dann seinen Fernseher zusammengerollt unterm Arm überall hin mitnehmen :gmod:
Druckbare Version
Demnächst kann man dann seinen Fernseher zusammengerollt unterm Arm überall hin mitnehmen :gmod:
Dann gibts an jeder Parkbank Steckdosen yay
Ich zock grad wieder Wonder Boy in Monster World durch! Ich fand dieses Game als Kind schon mega geil und es macht mir bis heute nen heiden Spaß. :)
Jedem passieren Fehler.
...Wie ich CSS noch genieße vor dem Beta-Update http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-h.png
Also mir gefällt das ganz und garnicht was Valve da treibt..
Es fühlt sich irgendwie ganz anders an als wenn ich das heutige CSS spiele.
Meinetwegen sollen sie das parallel releasen / auf irgendeine Art und Weise freiwillig machen oder soetwas, aber wenn es so rauskommt wie es jetzt ist werd ich wieder auf 1.6 umsteigen :(
Wieso muss man nach 5 Jahren das Recoil, die Schussgeschwindigkeit und den Schaden der Waffen verändern?
Wären es nur die Achievments, das Scoreboard undso wäre es ja noch ok (auch wenns für mich dann Counter Fortress Source wär)
Naja, da der Großteil der Community es glücklich entgegennimmt wirds wohl dabei bleiben.
Das 1. mal wo ich Valve überhaupt nicht verstehen kann..
Hallo Freunde!
Was geht hier so ab, seit Monaten kein guter Comic mehr rausgekommen D:
mfg
Ahab
Huch auch mal wieder da ? :)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=87bgtK6eCWI[/ame]
Ja http://sae.tweek.us/static/images/em.../emot-ughh.gif
Vielleicht haben sie es mit dem letzten Update ja wieder rückgängig gemacht, aber das glaube ich weniger.(letztes mal vor ner woche gespielt)
Mich nervt das auch wenn in spielen ständig was am waffen verhältnis geändert wird oder das wenn waffe seeeehr schnell feuern wie in BC2 das MG3 aber dafür so schwach sind xD
Aber manchmal machen die damit alles schlimmer als besser jetzt rennt jeder noob in BC2 nur noch mit ner
AN 94 rum :-?
Und Die konsolen gamer können sich jezz alle waffen für so und so viel kaufen im microsoft shop oder dem shop von der PS3 :lol:
Hab grad die Beta nochmal ganz kurz angespielt und mir sind in den 5 min nur aufgefallen, dass das Recoil anders ist als beim CSS vorher (davor gespielt)
Zu dem Damage undso kann ich logischerweise jetzt nichts sagen.
..Schade find ichs dennoch
Tor für Deutschland. :D
8te min Podolski.
Der Web.de-Liveticker ist irgendwie toll.
It's over 9000!
Ne Spaß, ich muss mal zusehen, dass ich irgend etwas gescheites in Java programmiere. Irgend jemand eine Idee für mich? :)
Hau den Nils :gmod:
@CS:S Beta:
Ich finds viel schlimmer das die nach 6 Jahren nur die UI und die Balance verändern. CS:S braucht unbedingt ein grafisches Update. Seht euch mal die Low-Poly/Res Playermodels an, oder solche Maps wie DE Aztec.
Die Waffen könnten zumindest mal eine bessere Textur vertragen, denn die Models an sich sind garnichtmal so schlecht.
@Scarecrow:
Mach doch eine Gesamtstatus Anzeige für den Rechner. :)
Was hab ich den jetzt schon wieder gemacht Bärenjunge ? :shock:
Ganz einfach: du bist, wie du bist.
4:0 für Deutschland
Hellyeah
Oh ja so richtig abgezogen
Edit: 5555 :D
Wir haben gewonnen. :gmod:
Party hard.
Wo sind die Hupen :(
4-0 !11111
Bei uns hörte man nur einmal ein paar brüllen, dann war's ruhig... Soll mir recht sein.