Strandet läuft... ?
:gmod:
Hat ein paar ebene Flächen, ich bau dort gern
Druckbare Version
Die Map sieht nicht schlecht aus.;)
Och man D: ihr könnt alle Gmod Zocken :( bin grad im Urlaub, ich denke manche aus meiner Freundesliste wissen es bestimmt schon :D warum ist ja offensichtlich.
Muss noch 9 Tage ohne Spiele und meinen Rechner hier aushalten :D und natürlich Gmod, aber is ganz lustig hier (Außer das gerade hier die Musi Spielt O.o) Österreich ftw :D
==========
Strandet is drauf? Oh man ich verpass alles D:
wo biste den genau? also in aut?
Kärnten, in der nähe von Badkleinkirchheim, is so n 1-2-Fly Funclubdorf, genauergesagt sind es 2, Ober und Unterkirchleit´n. In 10 Minuten is meine Stunde vom Bong abgelaufen :-? naja, hab ja noch Geld dabei, so um die 47 Euro, denke ma es reicht wenn 2 Stunden 2€ Kosten :D Oberkirchleit´n ist direkt neben "Wenn die Musi Spielt" :shock: *Hust* naja schon Intressant weil ja da der DJ Ötsi (So wird er doch geschrieben oder :D) und dieser Hansi Hinterseehr da ist und sowelche halt :D aber die sind nur dann da wenn es was Kostet da hinzugehn, geh ich aber ganz bestimmt nich :D.
EDIT: 5:50 Min! D:
EDIT: 5 Min ! D: Werde wohl nich mehr Antworten können, vll. heute Abend nochmal, bis jetzt weiß hier noch keiner das es hier Internet gibt, gut für mich.
An alle dies wirklich nicht wissen:
Es ist kein Stranded drauf, ich hab mir das nur gedacht weil Weltensturm eine Stranded Map wollte. Jedoch ist noch immer Sandbox drauf.
P.S.: Abwechslung wäre mal nett, aber nicht unbedingt Stranded das hab ich schon so viel gespielt und das wird schon wieder fad...
Edit: Es wird DJ Ötzi geschrieben :D
kaernten, da wo ich wohne lol :3
wie waehre es mal mit "suicide barrels" statt melon racer? das macht fun :gmod:
Seid Tagen geht keiner mehr auf den Server...
Mensch Leute tut was dagegen der server soll net sterben...
oder sagt ihr?
ich hätte mal eine idee:
loc könnte dochmal 1-2 Wochen Stargate RP auf den Server machen.
ist mal was anderes als immer nur zu bauen oder?
was haltet ijr davon?