AW: Was absolut niemanden interessiert
Zitat:
Zitat von
Airfox
Wie jetzt? Ohne scheiß? Das mit dem Key geben lassen geht? Und die Testversion kann man einfach runterladen?
[Insert Dance-Emot here]
Das liegt in der Natur einer Testversion :gmod:
Ihr wollt wirklich das dieser Thread geschlossen wird..
Wenn nicht STFU mit diesen scheis raubkopien D:, ich möchte hier noch länger posten
btw: Neue sig D:
Seit Gurken gerade mit dem Schließen gedroht hat, hat genau genommen keiner mehr was zu Raubkopien gesagt, bis auf dich jetzt eben. Ich hab nur was zu Testversionen geschrieben und A.I. hat emot-dance.gif in ein Zitat reineditiert. ^^
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Seit Gurken gerade mit dem Schließen gedroht hat, hat genau genommen keiner mehr was zu Raubkopien gesagt, bis auf dich jetzt eben. Ich hab nur was zu Testversionen geschrieben und A.I. hat emot-dance.gif in ein Zitat reineditiert. ^^
Er will halt, dass der Thread geschlossen wird :(
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Aber in den Zitat von dir ist etwas mit key geben vorgekommen D;
Ich verweise auf meine signatur
Wenn der Thread geschlossen wird gibt es wieder Aufstände und ich werde wieder eine Gruppe von Leuten dazu bringen ein eigenes Forum zu gründen welches ich jedoch nach kurzer Zeit verlasse :gmod:
ich geh penn0rn :D
D: morgen einfacher physik test (rofl)
newtonmeter berechnen :lol:
morgen VERDAMMT SCHEIS SCHWERE Schularbeit.. dazu noch 4 Tests und... Schularbeit: Wirtschaftsinformatik(neindasisnichtleicht) Tests: Geografie,Englisch,Betriebswirtschaft, biologie..
Wenn ich den Tag morgen überlebe fress ich nen besen....
Zitat:
Zitat von
Pepy
morgen VERDAMMT SCHEIS SCHWERE Schularbeit.. dazu noch 4 Tests und... Schularbeit: Wirtschaftsinformatik(neindasisnichtleicht) Tests: Geografie,Englisch,Betriebswirtschaft, biologie..
Wenn ich den Tag morgen überlebe fress ich nen besen....
http://www.licht-klick.de/uploads/besen.JPG
Zitat:
Zitat von
Mac002
Ich glaube ich verdrück mich D: Dieser Besen ist kalt und hässlich, den Fress ich nicht.